Biontec Booster

Hallo,

bei meiner ersten Impfung hatte ich Johnson&Johnson. Danach war ich einen Tag "krank" mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Fieber. Das war aber so schnell weg, wie es gekommen war. Letzte Woche Donnerstag hatte ich meine Booster-Impfung mit Biontec bekommen. Freitags tat mir nur etwas der Arm weh. Aber seit Montag bin ich müde, müde, müde. Ist das normal? Hatte das noch jemand und wann hört das wieder auf?

1

Hier das selbe.
Auch letzten Donnerstag geimpft worden mit biontec als booster.
Hab seitdem Probleme mit Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwindel .
Hoffe das es bald mal weg geht

2

Ich hatte das nach der 2.Impfung etwa ein eine Woche. War aber evtl auch Zufall, da ich da in meinem Zyklus an einem Punkt war, wo ich da eh oft habe. Nach der 3. war gar nix.

3

ein Tag Kopfweh (aber das habe ich als PMS eh immer) und zwei Tage lang so ein Gefühl, wie kurz vor Fieber (nicht messbar), also Schweissausbrüche beim Treppenlaufen und große Müdigkeit einen Tag lang... Mehr war nicht....

Mein Sohn war 2-3 Tage total Müde und ihm tat der Arm mehr weh als mir.

Was ist dir allerdings dringend raten würde: diese exteme Müdigkeit wird länger nicht besser, wenn du ihr nicht nachgibst und dich einen Tag mal ins Bett legst und wirklich viel Schläfst. --- wer sich tagelang müde durch die Welt schleppt verlängert diesen Tatbestand unnötig - dein Körper zeigt dir, dass er diese Ruhe braucht: gibst du sie ihm nicht, zieht es sich in die Länge.

4

Ich bin nicht wirklich "schalf-müde" - erschöpft trifft es vielleicht besser. Habe ja das ganze Wochenende eigentlich nur auf der Couch abgegammelt und den gestrigen Nachmittag habe ich in der Badewanne verbracht. Also ich gebe dem schon nach aber es bringt nix.

5

dann reagiert Dein Körper halt etwas länger... ich selbst habe tatsächlich einen Tag komplett im Bett verbracht, Hörbuch gehört (aber nix davon mitgekriegt, weil ich dauernd weggeschlafen bin). -- am nächsten Tag war ich topfit ...

ich kenne das aus Arbeit/Kinder/super-Stress-Zeiten. -- kurz vor burnout hab ich das auch gemacht: mit krank gemeldet (ich bin selbständig, - also eher halt einfach krank gemacht) und einen Tag nur geschlafen -- das holt lang aufgebautes Schlafdefizit bei mir ganz gut auf und ich kann im büro wieder mehr als 2 Stunden klar gerade aus denken... ---