Wie wahrscheinlich ist eine Ansteckung?

Hallo ihr Lieben.

Mein Sohn wurde positiv getestet beim Kinderarzt. Ich habe 5 Kinder. Habt ihr Erfahrung? Wie war es bei euren Geschwisterkindern? Haben sich diese tatsächlich angesteckt? Wenn ja, wann ging es bei den Geschwistern los mit Symptomen? LG

1

Wir haben drei Kinder und ja, alles haben sich angesteckt. Es fing 2 Tage versetzt los

2

Huhu, ich hab drei Kinder, das baby hat sich nxiht angesteckt aber der groß Bruder einige Tage später war er auch positiv.
Alles Gute #klee

3

Hallo,

Meine 10jährige Nichte hatte erst jetzt Corona. Ihr 7jähriger Bruder (ungeimpft) und ihre Eltern (geimpft) haben sich nicht angesteckt, obwohl sie noch zusammen im Familienbett schlafen und sich auch sonst gar nicht als dem Weg gegangen sind.

LG und alles Gute!

4

Der Kollege meines Mannes sass jetzt mit 3 Kindern auf 50m für 2 Wochen in Quarantäne, nur der 5 jährige wurde positiv getestet, weder die Eltern noch die Geschwister( alle ungeimpft) haben sich angesteckt