Kribbeln in Extremitäten nach Boostern

Hey ihr Lieben..

Also nach meinem Beitrag gestern mit den geschwollenen Lymphknoten kommt heut ein komisches Kribbeln in den Extremitäten dazu 😅😷😬 also diese Booster Impfung ist scheinbar echt etwas anders..

Kennt das wer und wie lange hat das angehalten? Kann man dagegen etwas machen?
Vielen Dank und schönes WE euch

1

Ich würde das tatsächlich ärztlich abklären lassen, wenn es nicht bald weg geht.
Meine Cousine hatte nach der 2. Impfung auch so ein Kribbeln und dann Schmerzen. Es war eine seltene Nervenentzündung und sie musste 2 Wochen in einer Spezialklinik behandelt werden.

Ich will dir keine Angst machen, muss natürlich auch gar nichts sein. Aber würde es trotzdem lieber einmal mehr abklären lassen als einmal zu viel.

LG

2

Ok danke.. Mein Mann meinte, dass ich das nach der ersten auch kurzzeitig hatte.an das kann ich mich aber irgendwie nicht mehr so erinnern 😅😅es ist ja auch nicht ständig. Sondern hin und wieder. Aber natürlich beobachte ich es weiter ubd sonst gehe ich am Montag zum Hausarzt.. Danke dir

3

Vielleicht ist es dann auch einfach normal. Das Immunsystem reagiert ja auch einfach auf das Alles und muss es erst mal verarbeiten.
Aber ich würde es übers Wochenende mal beobachten und notfalls wirklich am Montag beim Hausarzt checken lassen.
LG

weitere Kommentare laden