Monatelange Erschöpfung nach Corona Impfung

Hallo,

Auch habe Sorge vor meiner Booster Impfung, da ich nach der 2. Impfung monatelang an Erschöpfung litt. Das war sehr anstrengend.
Wer kennt diese lange Erschöpfung noch?
Macht ihr Euch Sorgen wegen des Boosters bzw habt ihn schon gemacht? Wie arg war hier die Erschöpfung?
Mir geht es nicht um die kurzfristigen Nebenwirkungen der Impfung, die stehe ich gerne durch. Aber wieder monatelang nur halb belastbar ist auch nicht schön, eine Corona Infektion aber sicherlich auch nicht …
Das weiß ich auch

1

Ich reagiere auch extrem auf die Impfung und lasse mich dennoch am Montag (trotz akuter Erkältung) impfen. Warum? Weil ich mir denke, wenn ich schon so heftig auf diese paar lokalen Spike-Proteine reagiere, die der Körper nach der Impfung bildet, wie soll das dann erst sein wenn ich Abertausende Viren im Körper habe?!?
Daher: was auch immer durch die Impfung kommt, eine ungeschützte Infektion ist mit hoher Wahrscheinlichkeit um vieles schlimmer.

2

Ich hatte das auch mal als es noch kein Long-Covid oder Corona gab. Früher war ich häufiger stärker erkältet und vermute das als Ursache. Ohne Impfung trifft es einen wahrscheinlich schlimmer, ich hätte den Booster lieber früher als später.

3

Hey! Ich hatte diese extreme Erschöpfung auch nach der ersten sowie nach der zweiten Impfung. Nach der ersten war ich ca 6 Monate mit nur halber Energie und konnte nicht arbeiten und wirklich alles was ich gemacht habe war anstrengend. Ich hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Sogar .10 min Fahrrad fahren war so anstrengend das ich danach schlafen musste. Es war richtig schlimm. Ich habe leider erst im Nachhinein gemerkt, dass es nur von der Impfung kam, als ich dann die zweite Impfung gemacht habe und alles wieder vor vorne los ging nur etwas abgeschwächter …Nach der zweiten Impfung dann die ich jetzt erst gemacht habe, habe ich seit 2 Monaten wieder Erschöpfungssymptome und habe ca 60% meiner eigentlichen Energie. Ich denke nicht das ich mich boostern werde. Wie geht es dir jetzt? Ich bin leider noch nicht wieder komplett fit … und kann auch noch keinen Sport machen. Es zieh einen soooo runter…
Lg