Lange Nebenwirkungen nach Booster-Impfung

Hallo alle,

ich habe vor 13 Tagen meine Booster-Impfung mit Biontech erhalten und habe immer
noch ordentlich Nach-bzw. Nebenwirkungen.
Mir ging es auch nach der zweiten Impfung zwei Tage schlecht, aber das jetzt
finde ich langsam etwas seltsam.

Kurz der Ablauf:

Tag 1: Impfung
2: Erkältungssymptome, leichter Schüttelfrost, Einsticharm tat weh, abends wieder besser
3. Völlig umgehauen, musste im Bett bleiben, wie eine starke Erkältung
Lymphknoten unter dem Arm massiv geschwollen
4. Langsam besser
5.+ 6. Fast ok, Lymphknoten aber noch dick
8. Alles soweit wieder ok, nur noch etwas schlapp

So blieb es dann, bis ich gestern wieder starke Armschmerzen bekam und noch habe,
fast wie an den ersten Tagen. Aus heiterem Himmel.

Nach fünf fast symptomfreien Tagen?!

Hat das von Euch auch jemand so?

LG, katzz

1

Ja, ich hatte das nach meiner ersten Impfung mit Biontech. Ich habe das dann gegoogelt und es ist als Nachwirkung der Impfung bekannt. Zwar selten, aber es kommt gehäuft bei Frauen einige Tage nach der Impfung nochmal zu einer Schwellung der Einstichstelle. Ist aber nach 2-3 Tagen auch wieder weggegangen.
Ich wünsche dir gute Besserung!

2

Danke! Das habe ich beim googlen nicht gefunden.

LG, katzz

3

Ich nicht, aber meine Nachbarin hat von der Impfung zunächst hat nichts gemerkt und nach einer Woche wurde dann plötzlich der Arm dick.