Schwanger/schwanger geworden mit Corona positiv?

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind gerade in Planung für Wunder Nr. 3.
2.Zyklus nach AS in der 12.ssw.
Jetzt sieht es wieder so aus, also würde langsam ein Strich kommen auf dem Test....aber ich bin Corona positiv (ganze Familie.
Liege mit Schüttelfrost Fieber, Husten, kei Geschmack....alles was dazu gehört zuhause und kümmere mich auch noch so gut es geht um den Rest, den geht es nämlich auch absolut nicht gut 😩

Ist jemand trotz positiv schwanger geworden bzw war schwanger?

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören 🤗

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich wurde gleichzeitig schwanger ja 😅 hatte Corona aber eher Erkältungsmittel mäßig aber dann wurde mir übel und dachte es wäre auch noch Corona aber hab dann ein Test gemacht und er war positiv 😅

2

Hi,
meine Freundin hatte (ungeimpft) jetzt im 7. Monat Corona. Sie und das Baby waren in regelmäßiger ärztlicher Betreuung und beiden geht's gut. LG Marie

3

Ich bin grad in der 11. Ssw und seit Sonntag positiv getestet.

Hab ne Erkältung, nicht mehr und nicht weniger🤗

Mach dir keine Sorgen, ist nicht schön in der Schwangerschaft krank zu sein, aber besser jetzt als kurz vor der Geburt.
Alles gute#klee