Wie habt ihr die 2. Biontech impfung vertragen?

Hallo,
frage steht oben. Sollte mir in 3 wochen die zweite verabreichen lassen. Alle sagen, das man auf die 2. mehr reagiert? Wie war es bei euch?

Lg

1

Hallo,

Ich hab meine 2. Impfung am Dienstag bekommen. Am Mittwoch war ich suuuuuuper müde und schlapp (wird aber zusätzlich an der schlechten Nacht gelegen haben, ich lag zwischen meinen kleinen Kindern und gefühlt alle 5 Minuter jeweils einer rechts und einer links wach). Die Müdigkeit war gestern wieder weg, dafür hatte ich gestern unangenehme Kopfschmerzen. Ansonsten hat ich, wie beim ersten Mal nen ordentlichen Impfarm, der auch heute noch leicht schmerzt. Kopfschmerzen sind aber auch wieder weg und ich bin froh, es jetzt erst mal hinter mir zu haben, einen guten Schutz zu haben wenn meine Tochter dann ab Januar mit dem Kindergarten startet, und ich ein paar Monate Ruhe habe.

LG und alles Gute.

2

Mein Sohn hat die 1. Impfung fast eine Woche flach gelegt, da ging es ihm wirklich mies so das er überlegt hat sich die 2. Nicht zu holen. Tja was soll ich sagen, da war garnichts, wirklich nichts.

3

Ich hab sowohl die 1. Als auch die 2. Super vertragen. Ich hatte nur Schmerzen im Arm, sonst war alles gut.

4

Meine 2. Impfung war im Juli. Nach der ersten hatte ich sehr starke Schmerzen an der Einstichstelle, den typischen Impfarm. Bei der zweiten tat der Arm kaum weh. Am Tag danach hatte ich vormittags Gliederschmerzen und war sehr müde. Ich habe mich zwei Stunden hingelegt und dann gings wieder. Am nächsten Tag war alles weg. Jetzt hatte ich die dritte Impfung und gar nichts außer Armschmerzen.

5

Meine zweite hatte ich Anfang Juni, am Kindertag, bekommen.
Nur Schmerzen an der Einstichstelle und Müdigkeit sowie leichte Gliederschmerzen – nach 2 Tagen war alles wieder gut.
Im Grunde war die Reaktion dieselbe wie bei der ersten Impfung!

6

Ich hab gestern die 3. bekommen und hatte bei keinen von denen 3 irgendwelche Beschwerden :-)

7

Ich hatte nur nen ziemlich fiesen Impfarm. Beim 1. Pieks knapp 3 Tage lang, beim 2. mal 4 Tage lang und noch etwas stärker.

8

Nach 17 Stunden habe ich leichtes Fieber bekommen und war unendlich müde und kaputt. Habe einen Tag auf der Couch verbracht. Am nächsten Tag war alles wieder gut. Ansonsten keinerlei Reaktionen #pro

9

Mir tat der Arm weh- das war es. Ich bin am gleichen Tag der Impfung noch shoppen gegangen.
Hatte vorgestern meine Boosterimpfung, auch mit Biontech. Wieder gar nichts. Ich war so fit, dass ich gestern noch zu ikea gefahren bin 😅