Hallo MĂ€dels...Thema corona Boostern.

Hallihallo 😊
Wollte mal fragen ob eine von euch in dem Zyklus schwanger geworden ist, wo ihr euch boostern lassen habt?!

1

Nicht der Booster aber die erste Impfung. Impfung an ZT5 und heute in der 37. SSW. 2+3. Impfung wÀren auch in der Schwangerschaft.

FĂŒr solche Fragen gibt es hier ĂŒbrigens ein extra Forum rund um Corona.

3

Oh ok. Wusste ich gar nicht.
Danke fĂŒr deine Antwort 😊
Und GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.

2

Nicht direkt in dem Zyklus, aber in dem danach :)

4

Hier ich. Am 15.12 Booster, 20.12. regulÀrer ES, 31.12. Positiver Schwangerschaftstest.

Liebe GrĂŒĂŸe

Juna 13+2

7

Wow cool. Schön. Herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich hatte letzte Woche Dienstag meine booster Impfung und habe jetzt die Tage wahrscheinlich meinen ES. Vor zwei Tagen und gestern extrem zervix und extreme Lust auf Sex 🙃🙈.
Konnten gestern aber erst herzeln. Mal schauen ob es diesen Zyklus klappt

10

Ich drĂŒck dir die Daumen. Kannst dich ja gern mal melden wie es ausgegangen ist.

5

Direkt im nĂ€chsten dann 😊

6

Ich! Hatte am 15.12. den Booster, gleicher Tag an dem meine Periode gestartet hat. Allerdings hatte sich mein Eisprung wohl nach hinten verschoben. Hat sich dann Gyn gezeigt und wurde nachkorrigiert.
Ob das jetzt an dem Booster lang đŸ€·â€â™€ïž???

8

Ich bin 3 Tage nach der 2ten Impfung schwanger geworden. Da war wohl mein Eisprung. Booster war dann in der Schwangerschaft.

9

Huhu! Wurde am 23.11 geboostert, am 28.11 war mein Eisprung und wurde schwanger .