Habt ihr als schwangere Thrombose spritzen bekommen, wegen Covid?

Hallo,
Jetzt hat es uns doch erwischt, trotz 3 Fach Impfungen.
Bin jetzt in der 31 ssw , wollte morgen noch bei meiner gyn anrufen.
Hatte jetzt gelesen das einige wohl Thrombose spritzen bekommen haben.
Wie war das bei euch?

1

Hallo!

Ich hab keine bekommen, da im Vorfeld bei mir nichts bekannt ist. Bin seit 2 Tagen genesen und aus gewissen Vorgeschichten nicht geimpft. Mein Frauenarzt (Leiter der Klinik) meinte das ich nur auf Fieber achten muss und Sättigung. Und ich muss dazu sagen ich hab nur eine Nabelschnur Arterie. Aber ich denke das sieht jeder Frauenarzt anders….. also ist es gut wenn du nachfragst. Alles gute!

2

Hallo,

hatte im Februar Ende der 11. Corona und auch keine bekommen. Bin dreimal geimpft, keine Vorerkrankungen. Verlauf war milde. Die Frage kam hier schon häufig. Einfach mal scrollen. Jeder Arzt handelt wohl anders. Die einen spritzen nur während sie positiv sind, die anderen ab positivem Test bis zum Ende der Schwangerschaft oder eben gar nicht.
Alles Gute für euch!☀️

3

Ich hatte im Feb in der 32/33 SSW Corona und habe auch keine Thrombosespritzen bekommen 😉 war am Mo beim FA und Plazenta sieht top aus ohne Verkalkung 💪 letzte Woche zur Geburtsanmeldung im KH wurde die Plazenta auch angeschaut und der Arzt war mehr als zufrieden

4

Ich habe welche bekommen und eine Überweisung zur Doppler Untersuchung um die Plazenta zu kontrollieren 🤷‍♀️