Eine dringende frage

Hallo
Ich habe an ES + 14 getestet und bin negativ habe einen Tag später einen corona test gemacht der ist positiv bin auch PCR positiv bin eigentlich Raucher durch den negativen SST habe ich wieder angefangen ich habe heute die erste Zigarette geraucht und musste fast brechen sie schmeckte nach Aschenbecher jetzt weiss ich nicht ob es an der corona Erkrankung liegt oder an einer Schwangerschaft weil der digi von CB mit wochenbestimmung klar nicht schwanger meinte und ich will nicht unnötig viele Tests machen was sagt ihr.
LG lisa

Was ist es

Anmelden und Abstimmen
2

Ich denke eher, dass es durch Corona ist.
Allerdings, egal wieso, Nutz es doch zum Aufhören,, vor allem wenn eh ein Kinderwunsch besteht.

1

War auch mal Raucher, ich fand die 1.Zigarette, nach einer längeren Pause immer schrecklich.

Wie lange hast du denn nicht geraucht?

3

Habe jetzt 15 Tage nicht geraucht und es auch grad mit einer 2 Zigaretten versucht geht gar nicht habe sie aber auch grad einfach weg geworfen und höre jetzt auf danke für eure Meinung

4

Nach so langer Zeit wurde mir immer schwindelig und übel von Zigaretten.

Aber nicht ausgeschlossen das es was mit corona oder einer ss zu tun hat

5

Wenn ich einen Tag nicht rauche schmecken die Zigaretten schon danach miserabel... schwindelig wird mir schon wenn ich einen halben Tag nicht rauche. Würde das also absolut nicht auf eine mögliche Schwangerschaft schieben.
Ich habe mir auch vorgenommen jetzt endgültig aufzuhören.