Schwanger bleiben frage zum kinderwunsch

Guten Abend ihr lieben
Brauche mal euren Rat habe. Ereits zwei gesunde Kinder.
Bin zweimal geimpft und einmal genesen.

Seid meinem geimpft und genesen erleide ich regelmäßig Fehlgeburten.

Laut frauenarzt sei alles in Ordnung.

Nun frage ich mich ob es gleichgesinnte gibt?
Oder kennt ihre jemanden bei dem das auch so ist?

Frage mich ob es am Impfstoff liegt oder an der covid infektion


Bin über jeden Rat dankbar


Folsäure usw nehme ich

2

es wird sicherlich frauen geben die nach der impfung fehlgeburten erleiden, jedoch nicht siginifikant häufiger als umgeimpft. wenn du fragst ob es frauen gibt, die geimpft fehlgeburten erlitten haben, kannst du nur gefälschte zahlen bekommen - mit der formulierung der frage, gibst du die antwort ja schon vor.
ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich 3x geimpft bin und im zyklus der dritten impfung schwanger geworden bin und jetzt in der 20. woche bin (und alles verläuft ganz normal).
auch alle in meinem umfeld die gerade schwanger sind oder kinder bekommen haben sind geimpft 😉

4

und im kinderwunsch forum bekommst du wahrscheinlich auch weniger antworten von frauen die „erfolgreich“ schwanger geworden sind

6

„ wenn du fragst ob es frauen gibt, die geimpft fehlgeburten erlitten haben, kannst du nur gefälschte zahlen bekommen - mit der formulierung der frage, gibst du die antwort ja schon vor. “
- Absolut! Deinen Beitrag unterschreibe ich!

Man weiß weder das Alter der TE noch welche Untersuchungen gemacht wurden. Hat sich der FA nur grob Zyklus angeschaut oder wurden die Hormone, die Eizellqualität, usw geprüft.

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

„ Ich bin der Überzeugung das dadurch die Weltbevölkerung "im Zaun" gehalten werden soll und irgendwas im Impfstoff die "Vermehrung" der Menschheit verhindert oder besser gesagt "minimiert"“
aaaalles klar 😂 bitte vergiss den aluhut morgen früh nicht!

5

Wenn du mit den Meinungen anderer nicht umgehen kannst, solltest du Dich hier bei URBIA löschen!!!! Wir tauschen hier alle unsere Erfahrungen und es haben hier schon genügend Frauen Kinder zur Welt gebracht, die anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Also mach Dich bitte nicht lustig über andere Ansichten!
Danke

weiteren Kommentar laden
7

Das empfinde ich doch als sehr weit hergeholt und dass dann auch jemand behauptet, die Impfung ist extra dafür gemacht, damit die Weltbevölkerung im Zaum gehalten wird.
Auweia. 🙄😒

Siehe dich doch mal hier im Forum um.
Es gibt x Frauen, die haben bereits (gesunde) Kinder und haben danach dennoch x Fehlgeburten, komplett ohne Corona und ohne Impfung erleiden müssen und tun es immer noch. Sogar extra Behandlungen wie iui und alles mögliche schlagen komischerweise bei ihnen nicht mehr an oder erst nach dem x. Versuch.

Streng genommen müsste man solche Gedanken ja dann bei allen Infektionen und Impfungen haben, aber nein bei Corona ist es natürlich wieder irgendwie anders.
🤷‍♀️
Selbst in der Probephase der Impfung, wo es keine schwangeren Frauen geben darf (wegen der Ethik), hat sich rausgestellt, dass viele im Nachhinein schon schwanger waren und geworden sind.
Viele Frauen berichten auch nach jahrelangem Kinderwunsch, der trotz KiWuKlinik nicht in Erfüllung ging, die auf einmal nach einer Impfung schwanger wurden.
Ich selber lag beatmet auf Intensiv und bin danach noch weitere Male 3 mal geimpft worden und noch einmal genesen und bin dennoch schwanger.

Du selektierst mit deiner Frage doch schon nach bestimmten Antworten und weitere Frauen, die dem immer noch gegenüber kritisch stehen, was sie natürlich auch dürfen, springen darauf an, aber das ist der falsche Weg.
Wenn, dann sollte man das Gesamtbild sehen.
Die Forschung und Medizin ist so weit fortgeschritten, da wird jeder Pups von x Leuten so genau untersucht und es wurden mehrmals alle Lügen bezüglich Plazenta und Co klargestellt und dennoch wirst du Frauen finden, die nach der Impfung Fehlgeburten erleiden müssen, aber nach wie vor eben auch ohne Impfung.

Ich kenne ja zB auch nur ungeimpfte Frauen, die bei uns auf der Intensiv lagen und ihre Babys zu früh oder leider tot zur Welt gebracht haben, obwohl es wenige waren (Gott sei Dank), aber das war mein täglich Brot und das macht was mit einem. Ich habe also auch die "andere Seite gesehen", obwohl doch hier immer 97% behaupten, sie kennen niemanden, der...

10

Ich würde nicht behaupten das die Impfung oder covid schuld sind. Ich frage mich nur ob es im Zusammenhang stehen kann.


Und es gibt viele die behaupten das man nach Impfungen nicht mehr fruchtbar sei usw aber das ist nicht meine Absicht solche Gerüchte zu unterstützen

12

Ja gibt auch viele, die ihre Kinder nicht impfen etc. weil schädlich.
Der Trend geht ganz allgemein zum nicht impfen.
Da werden natürlich viele Sachen rum gesprochen.
Traurig, denn xy Krankheiten vermehren sich wieder.

Nur weil viele darüber reden, hat es immer noch keinen Wahrheitsgehalt.

8

Das empfinde ich doch als sehr weit hergeholt und dass dann auch jemand behauptet, die Impfung ist extra dafür gemacht, damit die Weltbevölkerung im Zaum gehalten wird.
Auweia. 🙄😒

Siehe dich doch mal hier im Forum um.
Es gibt x Frauen, die haben bereits (gesunde) Kinder und haben danach dennoch x Fehlgeburten, komplett ohne Corona und ohne Impfung erleiden müssen und tun es immer noch. Sogar extra Behandlungen wie iui und alles mögliche schlagen komischerweise bei ihnen nicht mehr an oder erst nach dem x. Versuch.

Streng genommen müsste man solche Gedanken ja dann bei allen Infektionen und Impfungen haben, aber nein bei Corona ist es natürlich wieder irgendwie anders.
🤷‍♀️
Selbst in der Probephase der Impfung, wo es keine schwangeren Frauen geben darf (wegen der Ethik), hat sich rausgestellt, dass viele im Nachhinein schon schwanger waren und geworden sind.
Viele Frauen berichten auch nach jahrelangem Kinderwunsch, der trotz KiWuKlinik nicht in Erfüllung ging, die auf einmal nach einer Impfung schwanger wurden.
Ich selber lag beatmet auf Intensiv und bin danach noch weitere Male 3 mal geimpft worden und noch einmal genesen und bin dennoch schwanger.

Du selektierst mit deiner Frage doch schon nach bestimmten Antworten und weitere Frauen, die dem immer noch gegenüber kritisch stehen, was sie natürlich auch dürfen, springen darauf an, aber das ist der falsche Weg.
Wenn, dann sollte man das Gesamtbild sehen.
Die Forschung und Medizin ist so weit fortgeschritten, da wird jeder Pups von x Leuten so genau untersucht und es wurden mehrmals alle Lügen bezüglich Plazenta und Co klargestellt und dennoch wirst du Frauen finden, die nach der Impfung Fehlgeburten erleiden müssen, aber nach wie vor eben auch ohne Impfung.

Ich kenne ja zB auch nur ungeimpfte Frauen, die bei uns auf der Intensiv lagen und ihre Babys zu früh oder leider tot zur Welt gebracht haben, obwohl es wenige waren (Gott sei Dank), aber das war mein täglich Brot und das macht was mit einem. Ich habe also auch die "andere Seite gesehen", obwohl doch hier immer 97% behaupten, sie kennen niemanden, der...

9

Ich glaube nicht, dass Impfung oder Infektion Ursache der Fehlgeburten sind.

Vor der Pandemie und der Impfung gab es auch Frauen, die nach einer oder mehreren problemlosen Schwangerschaften Fehlgeburten erlitten haben. Das ist nichts, was jetzt durch Corona oder die Impfung signifikant häufiger auftritt.

Ich hab mich zwischen Kind 1 und Kind 2 2fach impfen lassen und letzten Dezember in der 14. ssw mit Kind 2 die Auffrischungsimpfung bekommen. Dem Kind gehts super, er ist genauso fit wie der große Bruder. Und dass ich überhaupt mit Kind 2 schwanger wurde ist ein Wunder, denn bei Kind 1 brauchten wir Hilfe der Kiwu-Klinik und mehrere Jahre „Vorlauf“. Also wenn überhaupt hat die Impfung eher dazu beigetragen dass ich schwanger wurde auf natürlichem Weg…

13

Hören sagen ist doch absolut nicht verlässlich und keine Studie oä.
Also was ich in meinem Leben so alles höre von bestimmten Menschen (bin Krankenschwester), meine Güte... Auch außerhalb von Corona, da denkt man wirklich, manche Menschen möchten einfach bewusst noch in der Steinzeit leben, wo es keine Forschung etc gab.

Ich habe eine Freundin, die leider Gottes noch kein Kind hat und bereits 6 Sternchen, wie man sich hier immer so ausdrückt.
Sie hätte als nächstes eine Eizellenspende mitgemacht. Ihre Klinik war/ist absolut pro impfen und sie hätten sogar in jedem Behandlungsraum so ein Schreiben von der DGGG, wie sich mit einer Infektion, auch sei sie mild, diverse Risiken für Fehlgeburten etc erhöht, hängen und manche Sachen sogar old school mäßig per Hand gemarkert.
Tja sie ist ausgerechnet direkt nach der 2. Impfung schwanger geworden und hat jetzt einen zuckersüßen Jungen bekommen.

14

Meine älteste Nichte hat nach 4 dramatischen Fehlgeburten und einer Totgeburt ihren Kinderwunsch aufgegeben, dasselbe bei der Tochter einer Freundin - nach 6 Fehlgeburten - alles schon 20 Jahre vor Corona.

Zudem kenne ich Frauen, die prompt nach der Impfung schwanger wurden und proppere süße Kinder bekamen, einmal sogar Zwillinge.
Und nun?
Gruß Moni