Ich habe etwas Angst, könnt ihr mir meine Angst nehmen…

Hallo ihr lieben…
Und zwar sind mein Mann meine beiden Kinder (4jahre und 4 Monate) und ich an corona erkrankt, die ersten Symptome hatte mein Mann letzte Woche Sonntag, Montag der Test war noch negativ, Dienstag dann positiv… mein Sohn (4 Monate) hat Dienstag hohes Fieber bekommen 39,6 wir sind dann in das Krankenhaus abends, aber sie meinte da er sonst sehr fit aussieht lässt sie uns wieder nachhause soll fiebersenkende Mittel im Wechsel geben…
In der Nacht bekam dann meine Tochter auch sehr hohes Fieber.. ihr Fieber stieg auf 40 an mit abends im Bett Halluzinationen… wsren dann auch beim Kinderarzt, er hat sie abgehört angeguckt etc. Alles soweit in Ordnung Fieber weiter senken… mein kleiner war eig schneller wieder fit, meine große hat sehr gelitten sie hatte starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen… aber ihr geht es jetzt eig auch besser, mein kleiner hat jetzt etwas husten und seine Nase ist nicht verstopft aber schon anders 😅meine Tochter hört sich an wie ich, als wären ihre Nasennebenhöhlen dicht…

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage.. sie schwitzt beim schlafen noch sehr dolle, wir haben oben aber auch 27 grad … ist das noch wegen corona? Ich schwitze ja auch dermaßen wegen den Mist…
Und ich habe solche Angst das meine Kinder eine Lungenentzündung entwickelt oder das Kawasaki Syndrom etc.. wie merke ich eine Lungenentzündung bei corona? Plötzlich wieder Fieber? Abgeschlagenheit? Sorry für meine dumme Frage aber ich bin echt ein schisser… als ich unsere positiven Tests gesehen habe, habe ich auch erstmal geheult weil ich einfach nur Angst um meine Kinder habe.. und bitte verurteilt mich nicht für meine Frage! Ich bin nun mal eine ängstliche Mama und es hat leider auch seine Gründe…

Ich danke euch schon mal 🥰

1

Wie es ist eine Lungenentzündung zu haben, weiß ich nicht.mein Papa hatte hohes Fieber, ü er Tage( war vor corona).

Aber dieses starke schwitzen hatten wir auch.
Sowas hab ich noch nie erlebt bei mir.
Musste in der Nacht alles wechseln.
Bei meinem Sohn auch.
Ging ca 3 Nächte.
Das waren aber auch die letzten Symptome .
Danach noch ne Woche total platt.

Das wars.

LG
Von einem genauso großen schisser.
Bin bei jedem neuen Symptom wieder gestorben.#schwitz
Diese Angst war das schlimmste an der ganzen Infektion bei mir.

2

Hallo,

erstmal gute Besserung. Mein Sohn hatte schon die ein oder andere Lungenentzündung. Bei ihm war es immer so, dass er sehr schlecht Bus gar nicht getrunken hat. Der Husten klang echt komisch. Er hatte immer Fieber dabei. Am Brustkorb hat man so kleine Einkerbungen gesehen.
Ob das aber allgemein gültig ist weiß ich nicht. Ich habe es aber immer gemerkt, dass es anders war als sonst.

Liebe Grüße

Isabel