Probleme mit den Augen nach corona

Ich hatte schon mal geschrieben, das ich schwarze Punkte auf einem Auge sehe, seit ich mich mit Corona infiziert hatte.
Dachte erst das geht wieder weg, aber jetzt hab ich das schon gute 4 Wochen.
Nur auf einem Auge.
Beim Augenarzt war ich vorgestern, die Augen wurden weit getropft und er hat einmal mit Licht und Lupe geguckt, aber es ist nichts zu sehen.
Das wäre normal, hätte man schonmal im
Alter. Ich wäre ja auch nicht mehr die jüngste. (Ich bin 33 😅)
Das würde nach ein paar Tagen wieder weg gehen.

Es stört mich aber tierisch, beim Autofahren denk ich ständig es kommt wer von der Seite, und ständig gucke ich dieser „Fliege“ hinterher.
Das macht mich total nervös.

Hat sowas noch jemand im Zusammenhang mit Corona?
Und ist es wieder weg gegangen ?

1

Hab ich noch nie gehört. Kann mir vorstellen, dass es sehr nervt
Vielleicht noch eine 2. Meinung einholen?

Alles Gute weiterhin!

2

Ich habe das auch ohne corona.
Seit Jahren.
Mal mehr, mal weniger.

Wenn man sich nicht darauf konzentriert, fällt es meist nicht auf.

Lg

3

Ich hoffe, du liest das noch, gerade eben den Artikel entdeckt und an deinen Beitrag gedacht. Ich würde damit evtl noch Mal zum Augenarzt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/studie-was-ein-blick-ins-auge-ueber-long-covid-verraten-kann-a-adf23575-3433-4c0c-b516-188422e89360?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ

4

Ich danke dir