Zyklus durch Corona verkürzt?

Hallo zusammen ☺️
Ich sitze seit Montag mit Corona zuhause und habe bereits an ES+12 meine Periode bekommen. Eigentlich bekomme ich sie immer, seit Jahren, an ES+14/15. Jetzt habe ich natürlich Sorge, dass mein Zyklus komplett zerstört ist. Wir befinden uns im jetzt 12. Kinderwunschzyklus.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Liebe Grüße, Jules

1

Bei mir nicht. Wobei ich einen Tag hin oder her nicht beachte.

Viel Glück euch #klee

2

Verrückter Weise habe ich das bei mir auch gerade beobachtet. Bin am Corona-Virus erkrankt und habe bereits am Zyklustag 19 meine Periode bekommen. Sonst dauert mein Zyklus immer 28/29 Tage.

4

Verrückt.mein Zyklus es dennoch mit 28 Tagen zum Glück normal. Aber sonst kam die Mens halt bei ES+14😅

3

Bei mir hat sich nach Corona der Zyklus verlängert um 6 Tage , hatte im April Corona und mein Zyklus ist nun wieder komplett normal