Was meint ihr?

Thumbnail

Ist der test als positiv wertbar? Ist von der Marke WANTEI

Die Marke HOTGEN hingegen zeigt nichts an...

Danke.

1

Ja. Sah zum Ende hin bei mir auch so aus.

2

Habe erst seit 2 Tagen symtome, davor waren die test negativ. Wäre wenn dann am Anfang

3

Kann auch schon das Ende sein.

4

Hallo, ja, denk der ist positiv.
Bei uns waren diese Wantai Test nicht mal positiv, als PCR Test und die Selfcare-Selbsttests bei uns allen fett positiv waren.
Ich denk, die sind nicht besonders sensibel, deshalb denk ich, WENN ein Wantai Test tatsächlich positiv anzeigt, dann hat man es definitiv;)

5

Hallo


Wantai Test sind nicht so zuverlässig... Diese Erfahrung mussten wir machen ...

Der kleine war Mitte März krank ... Wantai Test im Mund immer negativ und Nase auch ...

Andere Test genommen die waren sofort positiv...

Aber man sagt falsch positiv gibt es nicht eher falsch negativ...

Was hast du für Symptome?




LG mausi111980

6

Habe den ersten Tag Kopfschmerzen gehabt und danach einen Tag so schleim im Hals nasen Bereich und jetzt ist Husten da mit ab und zu niesen...

Muss dazu sagen hatten im Januar erst corona deshalb bin ich mir schon relativ sicher das es sich genauso anfühlt, nur war da mein test eindeutig positiv auch der hotgen deswegen bin ich so verunsichert weil der nun mal garnichts anzeigt...

7

Okay das klingt ja tatsächlich so ...

Aber dadurch das du schon einmal an dem Virus erkrankt warst, kann es natürlich sein das du wieder positiv bist, aber die Virenlast so gering ist. Deshalb ist der Strich so schwach und die Symptome vielleicht auch nicht so stark wie beim ersten Mal.


Ein Freundin hatte letztes Jahr im Dezember den Virus und jetzt das 2. Mal und sie sagte es war ne stärkere Erkältung von den Symptomen her. Sie ist 3mal geimpft und jetzt 2mal genesen und ich denke Mal je länger dieses Virus sich hält um so weniger schwer wird es ähnlich wie eine Grippe...

Wünsche dir eine rasche Genesung und wenig Symptome.

Alles gute ...




LG mausi111980