Wie war euer Verlauf 2. mal omikron (und zuvor geboostert)?

Hallo
Wie waren eure Symptome beim 2. mal omikron? Ich bin 3 Fach geimpft und habe nun das 2. mal omikron und fühle mich sehr krank. Wie war es beim ich?
Und wie lange wart ihr krank oder konntet ihr sofort nach 5 Tagen wieder arbeiten gehen und wart fit?

1

Ich glaube das wird bei jedem anders sein. Meine zweite Infektion mit Omikron habe ich nur bemerkt, weil ich mich zur Sicherheit jeden Tag testete, da mein Sohn es hatte. Ich selbst hatte weder vor noch nach den Test Symptome und war an Tag 3 bereits wieder negativ. Also ja ich konnte nach den 5 Tagen wieder arbeiten gehen.

2

Ich hatte Glück, 3 Tage Halsschmerzen und 2 Tage müde, es war noch nicht mal der PCR positiv aber mein Infekt passt zum positiven Rest der Familie.
Sohn 2 hatte gar nichts.
Sohn 1 war über zwei Wochen krank. Eigentlich hatte er keine richtigen Symptome, aber er war zu schwach für alles. Für die Schule, für Sport, für Lesen, das war schon beängstigend.
Mein Mann war auch zwei Wochen krank mit allem außer Geruchsverlust. Er hat immer noch Herzrhythmusstörungen (Infekt Anfang Oktober).
Es bleibt unberechenbar...

3

Hallo,
Wie wars denn nun?
Ich hoffe dich hats nicht ganz so doll erwischt und es kam nichts mehr nach.

Ganz liebe Grüße