Baby hat vermutlich Corona

Mein Mann ist positiv seit gestern und seit heute morgen hat meine Maus 6 Monate Fieber, gerade waren es 39,1.
Wie habt ihr es mit Corona bei Babys gehandhabt? Erst fiebern lassen? Ab wann zum Arzt? Wenn ich nun auch noch positiv werden sollte, kann ich doch gar nicht mit ihr zum Arzt? Wann fieber gesenkt?
Ich hoffe jemand kann mich gerade beruhigen! :-(

1

Ruf doch bei deinem Kinderarzt an und besprich das weitere Vorgehen. Haben wir auch so gemacht als wir Corona hatten. Bei Verschlimmerung hätten wir mit Baby nach der Sprechstunde kommen können, wir mit FFP 2 Maske.

Alles Gute!

3

Unser Kinderarzt ist nachmittags nie telefonisch erreichbar.ich werde es morgen früh versuchen.

2

Meiner war auch 6 Monate. Der Kinderarzt hat uns nicht sehen wollen, er hat gesagt er kann bei Corona eh nichts machen und solange er keine Atemnot hat und genug trinkt muss ich nicht ins Krankenhaus.
Ich hab gleich Fieberzäpfchen gegeben und nicht fiebern lassen da er sich einfach nicht gut gefühlt hat. Wenn er fit wäre + Fieber, wäre es etwas anderes

4

Habe ich nun auch gemacht. Ich hoffe es wirkt.