Covid in SSW 39 mit 4. Impfung - Erfahrungen?

Nun hat es mich leider auch zum ersten Mal erwischt, und das ausgerechnet in SSW 39. Ich habe seit 3 Tagen Schnupfen, Halsweh, etwas Temperatur, Niesen und leichten Husten. Der Covid Test war sofort positiv.
Eigentlich wollte ich mich genau davor mit dem 2. Booster vor ca. 2 Monaten schützen. Nun gut, vermutlich wäre ich ohne Booster schlimmer erkrankt.
Noch habe ich die Hoffnung, dass es auch wegen der Impfung eher schnell vorbei geht. Hat da jemand Erfahrung von euch?

Wie lange hattet ihr Symptome und wie lange wart ihr positiv? Hoffe natürlich sehr, zur Geburt wieder negativ zu sein. Bitte Kleine, lass dir noch ein wenig Zeit...

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von duchesscatherine
2

Du hast doch genau das bewirkt ,was mit der Impfung gesagt wurde. Einen leichten Verlauf.
Durch die Impfung ist es auch nicht schneller vorbei.
( Hat das mal jemand behauptet ?? )
Uhr drücke dir aufjedenfall die Daumen, das die kleine sich noch Zeit lässt und du zur Geburt wieder Negativ bist
Lg

3

Hallo,
ich hatte im März 2 Tage vor ET einen positiven Coronatest (3fach geimpft). Hatte nur etwas Halskratzen. Mein Sohn kam an ET+8, da war ich immer noch positiv (PCR im Krankenhaus), obwohl ich schon lange symptomfrei war. Musste also mit Maske ohne Mann etc entbinden. Dem Kleinen ging es dabei die ganze Zeit super.

Drücke dir die Daumen, dass du bis zur Geburt wieder negativ bist ✊

4

Man weiß ja mittlerweile , das es so viele Varianten gibt, dass die Impfung gar nicht gegen alle wirken kann. Hast halt was abbekommen, wogegen die Impfung nicht wirkt.
Ich wünsch dir gute Besserung , dass du schnell wieder fit bist, mittlerweile ist der Verlauf zum Glück aufgrund der Varianten meistens sehr milde im Gegensatz zum Anfang.
Ich hatte Corona im August- 4 Tage , allerdings lediglich Durchfall als Symptom . Letzte Impfung war aber auch im Oktober 21, gehörte damals zu den 1. die durften .

5

Wer behauptet denn, dass mit der Impfung Corona schneller vorbei ist?

Wir hatten hier alle Corona und wir waren 10 Tage positiv. Die nicht geimpften Kinder waren schneller raus und sie hatten weniger Symptome. Meine Eltern (nicht geimpft) waren nach 5 bzw. 6 Tagen negativ und hatten lediglich Schnupfen und Halskratzen.

6

Bei uns waren es sogar 14 Tage 😅 trotz 1
Mal Genesung und 3 Fächer Impfung.