Coronatest wird plötzlich wieder stärker- Erfahrungen

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich befinde mich heute an Tag 8 meiner Infektion. Seit 2 Tagen werden die Tests schwächer, gestern nur mehr ein Hauch, sodass ich fest davon überzeugt war, dass er heute negativ ist. ABER: Pustekuchen! Er ist auf einmal wieder fett positiv!! Tests sind immer die Gleichen und "gebohrt" wird auch immer gleich.

Was bedeutet das nun? Hatte das Jemand auch schon mal? Wann waren Eure Tests dann endgültig negativ? Hat die Stärke des Striches was mit dem CT Wert zu tun? Bzw wie ansteckend man noch ist?

Bild 1 von gestern.
Anhang von heute.

Vielen Dank und liebe Grüße ❤

1
Thumbnail

Heute...

2

Ach Herr je…das tut mir leid! Ich kann es mir auch nicht erklären. Mein Test war nach 6 Tagen wieder negativ.

Ich wünsche dir gute Besserung!

3

Das kommt häufig vor. Aber wie ansteckend man ist sieht man an den Schnelltests nicht. Das ist man auch schon bevor die Tests anschlagen, meistens dauert es 10 Tage bis man wieder negativ ist.

4

Bei mir sieht es identisch aus. Gestern fast kein Strich mehr, heute wieder fett positiv. Ich drehe durch, diese Woche ist die letzte Woche in der mein Mann Urlaub hat und wir Zeit gehabt hätten, nochmal was zu dritt zu genießen, Ende März kommt dann das Baby und wir sind wieder ne Weile an Zuhause gebunden. Ich bin soooooo sauer auf dieses scheiß Corona 🤬

5

Übrigens heute auch Tag acht.

6

Oh man, das ist echt ärgerlich!!! Man freut sich, dass der Strich blasser wird und dann das!

Ich würde dir gerne was Aufbauendes sagen, aber mein Test war dann an Tag 12 endgültig negativ! Habe aber davor noch einen PCR Test machen lassen, um zu sehen, wie mein CT wert ist. Der lag da schon bei 31.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀