Corona Impfung...

...Einfluss auf Zyklus.

Bitte stimmt einmal ab.


Boosterimpfung und einmal Positiv mit der Delta Variante, ganze 3 Wochen, mit Folgeschäden.

Frauenärztin sieht die Impfung als Auslöser meiner Zyklusstörung. Wem geht es ähnlich?

Ich weiß allerdings nicht, ob ich es glauben möchte, dass es an der Impfung liegt. Jetzt seit Beginn der Corona Pandemie ist es ein absolutes Chaos in meinem Zyklus. Bitte Berichtet mal aus euer Sicht.
Gerne eigene Meinungen eingebunden.

Liebe Grüße!

Wer hat Zyklusstörungen seit der Corona Impfung?

Anmelden und Abstimmen
1

Jeder Infekt, jede Erkältung, jede Grippe und auch jede Impfung kann Einfluss auf den Zyklus haben. Dabei ist es völlig egal ob Corona oder was anderes. also ja, kann natürlich Einfluss darauf haben, ist aber nicht schlimm und ganz normal. Das reguliert sich wieder.

2

.#danke#blume

3

Hey

Meine Corona Impfung hatte keinerlei Wirkung oder Einflüsse auf meinen Zyklus.
2 Zyklen später war ich schwanger.
Wurde dann ein 2tes Mal in der Schwangerschaft geimpft und dann noch ein drittes mal in der Stillzeit.
Hatte trotz voll stillen nach 6 Wochen wieder meinen alten Zyklus zurück und daran hat sich auch nichts geändert.
Liebe Grüße

6

.freut mich sehr für dich! #blume

4

3 Impfungen, nichts durcheinander gewesen.
Die 1. Infektion hingegen hat es über mehrere Monate durcheinander gebracht gehabt.

7

.Und mittlerweile geht es wieder? #blume

9

Ja, das ist auch schon wieder lange her.
Hat insgesamt 5 Monate gedauert, bis ich wieder meinen Zyklus zurück hatte.

5

die Impfung hat bei mir den Zyklus etwas durcheinander gebracht, verschobene periode.
Hat sich jedoch schnell wieder eingependelt.

Die Corona Infektion vom November hatte bei mir jedoch keinerlei Einfluss auf den Zyklus

8

.Hört sich gut an! Freut mich für dich! #blume

10

Nach Moderna (2x) ein paar Wochen durchgehend geblutet.. Frauenärztin meinte, sie hat einige Patientinnen, denen es so geht.

13

Es gibt zurzeit eine Studie, wo das Thema aufgegriffen wird. Also jeder der Symptome aufweist, die darauf zurückzuführen sind, können ein Forular an das Paul-Ehrlich-Institut senden. Das gibt es Online. Fand ich ganz interessant.. Obwohl ich halt selber spüre wie sehr das Thema impfen und folgesymptome für ein schwieriges Thema in der Gesellschaft ist. Wünsche die alles gute #blume

11

Ich bin 3 mal geimpft und 2 mal genesen, mein Zyklus war jedes Mal völlig unbeeindruckt.

12

Das freut mich für dich #blume