Wie lange positiv?

Hallo zusammen,
Am Sonntag habe ich positiv getestet.
Krankheitssymptome hatte ich bereits seit Donnerstag.
Könnte ich dann morgen (Donnerstag) schon wieder negativ sein?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Und war jemand von euch auch verschleimt und heiser oder hattet ihr mildere Symptome?

LG mcbess

1

War 10 Tage positiv und hatte nacheinander alle möglichen Symptome: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, erhöhte Temp, Übelkeit. Aber alles sehr mild.

2

Ich war eine Woche, also von Sonntag bis Sonntag drauf, positiv und hatte die ersten beiden Tage extreme Kopf- und Gliederschmerzen. Danach fühlte es sich ein paar Tage an als hätte ich schlimmen muskelkater und ich war sehr müde und abgeschlagen, auch in der zweiten Woche noch. Und der Appetit ließ stark zu wünschen übrig. Atemwegsbeteiligung, also schnupfen oder Husten hatte ich gar nicht, auch keine Halsschmerzen. Meine Tochter, bei der ich mich angesteckt habe, hatte nur schnupfen und wir dachten drei Tage lang, dass sie nur erkältet ist - bis sie sich getestet hat und eine fette rote Linie hatte.

Wir beide waren nach 14 Tagen komplett durch und können jetzt, drei Wochen nach Ende, auch wieder ganz normal Sport treiben (sie spielt Fußball, ich jogge).

3

Ich war nach ca. 7 Tagen wieder negativ getestet. Symptome waren 2-3 Tage wie eine sehr starke grippale Virusinfektion, aber nur 1 Tag Fieber über 37 Grad. Die Nachwehen beschäftigen mich ehrlich gesagt immer noch bis heute...echt hartnäckig.

Am Schlimmsten in der Zeit waren die Kopfschmerzen, die gingen nicht mal mit Paracetamol weg.

4

Beim ersten Mal im April 9 Tage und im Dezember waren es 7 Tage.

5

Beim ersten Mal hatte ich nur ein Tag Fieber.

Beim 2 mal lag ich eine Woche im Bett. Fieber, Schüttelfrost, nachtschweiss, husten, Schnupfen, Halsschmerzen. Kein Hunger.
War 3 Wochen krank geschrieben.

Bin immer noch schnell erschöpft und müde

6

Wir waren jetzt im Dezember/Januar ganz frisch 10 und 11 Tage positiv.

Das hat sich ziemlich gezogen.

Zeitgleich Erkrankte waren auch mindestens 10 Tage positiv.