Schwanger Corona Test positiv ?

Thumbnail

Hallo und zwar bin ich schwanger und hatte heute sehr starken Schüttelfrost und Fieber. ich habe eben einen Test gemacht der war leicht positiv aber nach 20 Minuten verschwand die 2 Liene und es hat sich oben eine gebildet . Siehe Bilder . Positiv oder nicht

Bearbeitet von Laura6787
1

Der Test ist schlecht durchgelaufen. Würde noch einen machen, dann hast du Sicherheit.

2

Die Linie ist ja an einer völlig falschen Stelle. Für mich ist der Test ungültig

3

Hatte auch im Dezember Schüttelfrost und unwohlsein um mich herum auch jeder krank mit Fieber husten usw

Test hab ich keinen gemacht , hab mich auskuriert und ab und an Schmerzmittel genommen wenn’s gar nicht anders ging

Gute Besserung

4

Der Test ist nur nach 15 Minuten abzulesen, meine ich. Steht ja so in der Packung. Also später gilt das Ergebnis nicht mehr.

Ich werfe sie tatsächlich immer nach exakt 15 Minuten dann weg 😂 also würde mir so ein Phänomen gar nicht auffallen.

Zur Sicherheit kannst du ja noch einen Test machen. :)

Edit: hab grade erst das Datum des Threads gelesen 😅 ist vermutlich inzwischen eh hinfällig 🙈😂😂😂

Bearbeitet von esistjuli