Sohn 2 hat hohes Fieber

Uns hat Corona zum ersten Mal erwischt. Meinen Sohn leider so richtig..
seit 48h hat er hohes Fieber.. nach einer Gabe von Fiebersenkern sind wir nach 4h wieder bei 39,5 angekommen und er hängt nur mehr auf mir drauf :(
Ich geb schon Paracetamol und Ibuprofen im Wechsel weil wir mit Essigpatscherl und co nicht mehr weiter kommen :(
Hatten eure Zwerge auch hohes Fieber? Wurde es bald mal besser?
Er tut mir so Leid 🤒

1

Hallo,

Wenn Du schauen magst, das war mein Beitrag als wir Corona zuhause hatten:

https://www.urbia.de/forum/159-corona/5658880-wie-lange-haben-eure-kinder-hoch-gefeiert

Ich meine, dass sie so 3-4 Tage dieses Fieber hatte, dann wurde es besser. Sie hatte Ende letzten Jahres nochmal einen Infekt mit ebenso hohem Fieber, dass auch jedesmal innerhalb von 4-5 Stunden wieder über 40 Grad ging, das ging 7 Tage so! War da aber kein Corona, sondern, denke ich, Influenza.

Wie auch immer, Corona war auch hier ziemlich fies. Meiner Tochter ging es auch sehr sehr schlecht, sie hat auch richtig fantasiert etc pp...Es blieb aber nichts zurück wenigstens.

LG und gute Besserung!

Bearbeitet von Sarah1361
2

Ah danke für deinen Link..
Ich bin mittlerweile echt genervt 😅 mir ging’s jetzt 2 Tage eigentlich recht gut trotz dick positivem Antigen, was echt von Vorteil war mit einem so kranken Kind..
Aber seit heute Nacht hab ich plötzlich auch Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen volles Programm.. hab das Gefühl es geht bei mir grad von vorne los..
Keine Ahnung, vielleicht die vielen Viren von meinem Sohn die mein Immunsystem zusätzlich weg stecken muss
Ich hoffe nur mein Zwerg hat das Schlimmste bald überstanden.. er ist so arm mit seinem hohen Fieber und der verstopften Rotznase, die Trinken und seinem geliebten Schnuller zur Beruhigung unmöglich macht 🤦‍♀️ Nasenspray hilft bei ihm gefühlt gar nicht, inhalieren mag er nicht..

Bearbeitet von LovelyM
3

Hallo,

Wie geht es euch beiden denn mittlerweile?

LG

weiteren Kommentar laden