in welchen abständen testen?

hatte vorhin einen Test der so ca nach 25-31 min positiv. ab wann macht es wieder sinn zu testen um zu gucken ob das stärker wird?

1
Thumbnail

Der obere Test ist ne Stunde alt und der untere die 25-31 min.

2

Hallo,

ich kenne die Tests eher so, dass man nach 15-20 min ablesen soll. Würde so nochmal einen machen und dann vielleicht 2 Tage später, um zu schauen, ob der Strich dicker wird.

Dünne Striche, wie Wasserzeichen sind auch positiv. Es müssen nicht immer 2 dicke fette rote Striche drauf sein.

3

Was steht denn im Beipackzettel, bis wann er abgelesen werden sollte?

Die Tests die ich kenne, sollen alle innerhalb von 15 Minuten abgelesen werden. Danach ist es nicht mehr gültig.

Du kannst heute Abend nochmal einen machen. Oder morgen in der Früh.

Gute Besserung wünsche ich dir!

4

Also bei mir wurde der Test erst nach 1 Stunde (hellgrauer Strich) positiv. Am nächsten Morgen war der dann knallrot positiv. Bei mein Sohn war es genau das gleiche. Viel nur auf, da ich die tests noch liegen gelassen habe und ich spontan gegen Mittag draufgeschaut hatte. Da war auch erst eine hauchzarte graue Linie und abends knallrot