Wie lange.....

3 Jahre wurden wir verschont und jetzt hat sich mein Freund Corona eingefangen(haben wir esrst gestern erfahren).......natürlich hats beide Kinder heute auch erwischt ......
Ich bin die einzige die "daweil" nichts hat. Ich hoffe dass ich verschont bleibe, oder zumindest wenig davon erwische.
Wie wars bei euch?

1

Wir hatten es letztes Jahr im März. Motte zuerst (Donnerstag morgen war sie noch negativ, mittags positiv). Ich war dann sonntags positiv, mein Mann folgte eine Woche später. Wir dachten auch, er bleibt verschont, tja. Pustekuchen… immerhin hatten wir alle einen recht milden Verlauf.

Gute Besserung euch!

2

Dankeschön.....
Tja , Pustekuchen ab heute auch für mich 🫣......hoffe es bleibt so wie es ist (bin nur bissi angeschlagen)und wird schnell wieder vorbei

3

Ach Mist 🙈