Corona in der Früh ss

Hallo ihr lieben.

Ich bin jetzt 4+2 und habe heute festgestellt das ich Corona positiv bin weil es mir wirklich schlecht geht.

War jemand Corona positiv, hatte üble Symptome aber Alles ging gut?
Ich hab gelesen es kann zu Fehlgeburten oder Totgeburten führen...

1

Ich hatte es. 😅 kann zwar noch nicht sagen ob es bis zum Ende gut geht. Aber ich hatte corona ab 5+2 - 6+5.
an 6+6 war beim Arzt alles in Ordnung beim bauchzwerg und am Freitag bei 10+0 auch ☺️

2

Hatte es auch - direkt an ES+15 und dann zwei Wochen lang mit vollen Programm. Habe wirklich gelitten, allerdings komplett auf Schmerzmittel verzichtet und mich nur im Bett aufgehalten. Bei 7+0 war ich das erste mal beim FA und wurde mit einem kräftigen Herzschlag belohnt. Vertrau deinem Körper. Corona wird nicht der Grund sein wieso etwas in der Frühschwangerschaft schief geht.

3

Gibt hier ein extra Corona Forum :-) es haben ganz viele Frauen das Pech Corona zu erwischen ! Am Anfang gilt das alles oder nichts Prinzip ob es an Corona lag oder etwas anderem ist schwer rauszufinden hinterher denke ich !
Wichtig ist, dass das Fieber bei dir nicht zu lange zu hoch ist ‚ du kannst Schmerzmittel nehmen.

Gute Besserung

4

Hallöchen… ich hatte corona auch in der früh SS und zwar in der 4-6 ssw… mit fieber und allem.
Bin jetzt in der 27 ssw :)