Zyklusveränderung durch Corona

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner 3. Coronainfektion spielt mein Körper verrückt.
Ich hatte letzten Monat Corona, kurz vor dem ES ging es los.
Mein ES war ne Katastrophe 3 Tage richtig Schmerzen.
Probleme kamen dann wieder vor der Periode.
Diesen Monat ist es noch schlimmer. 5 Tage krank an ES mit starken Schmerzen, Übelkeit und Erbrechen.
Vor der Periode ging es wieder los. Immer wieder Tage mit Schmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit. Probleme auch während der Periode.
Ich war bei einem Vetretungsgyn. Eine kleine Zysre, sonst nichts gesehen. Könnte wieder Endometriose sein. Hatte vor 10 Jahren einen ausgedehnten Befund.
Bei meinem Gyn habe ich in 1,5 Wochen einen Termin.
Ich war bei meiner HA, Blutentnahme, Stuhlprobe, Ultraschall ohne Befund.
Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Diese Übelkeit finde ich ganz schlimm.
Eine Woche geht es einem gut und dann geht es wieder los.
Ich werde 44, also aktuell tippe ich auf Hormone oder/und Endometriose.
Nehme sehr gerne Tipps entgegen.
Hormone darf ich leider nicht nehmen. Das würde ich sonst seit Jahren machen.

Liebe Grüße