Zyklusverschiebungen nach Impfung

Hallo, ich mache mich momentan richtig verrückt. Ich hab Dienstag meine Impfung bekommen und hab gelesen, dass sich bei vielen ihr Zyklus verschoben hat. Mein Zyklus ist normalerweise immer pünktlich. Meine nächste Periode sollte am 27.7. und mein ES sollte morgen sein kommen. Soll ich damit rechnen, dass sich alles verschiebt und mein ES an einem ganz anderen Tag ist? Gibt es hier welche unter euch die ihre Impfung hatten? Hattet ihr Zyklusverschiebungen oder war alles normal? Ich wurde mit biontech geimpft

1

Hallo,

Also bei mir was alles normal
Mach doch einfach Ovus dann weißt du es genau ☺️

2

Danke! Ja, stimmt das könnte ich machen. 😊

3

Hallo😊

Bei meinen beiden Impfungen waren die Zyklen genau gleich😊

4

Puh, das beruhigt mich. Danke! 😊

5

Wurde bereits zweimal geimpft und mein Zyklus ist immer der gleiche geblieben.. :-)

6

Bei mir war alles normal nach beiden Impfungen. (Moderna)

7

Nach meiner ersten Impfung war alles normal. Nach der zweiten, die genau am vorausgesagten ES war, kam dieser 4 Tage später, das kann aber auch stressbedingt gewesen sein, weil ich da ein Bewerbungsgespräch hatte.
Bei keiner meiner Freundinnen hat sich was am Zyklus getan.

9

Habe Biontech bekommen

8

Hilft dir vielleicht nicht weiter, aber ich wurde 2 tage nach dem ES geimpft und es war mein Glückszyklus. Hab das jetzt schon von einigen gelesen, dass es im impfzyklus geklappt hat

12

Wie bei mir. Nur dass die Impfung über eine Woche vor ES war 🥰

14

Oh das ist aber schön! Glückwunsch 🥰

10

Hallo 🙋‍♀️
Ich wurde am ES Tag das zweite mal geimpft.
Meine Periode kam 4 Tage „zu früh“. Normalerweise ist mein Zyklus 29/30 Tage und die Mens kam in der Nacht von ZT 25 auf ZT 26.
In diesem Zyklus hab ich für eine IUI stimuliert und es waren 3 große Follikel da. Normalerweise hatte ich immer nur 1 oder 2. daher vermute ich, dass der ES in Impfzyklus ausgeblieben ist.
Ob das an der Impfung lag, kann ich dir aber nicht sagen. Es kann ja noch 1000 andere Gründe geben 🤷🏼‍♀️

11

Mein Es war nach der 2. Impfung ZT 13.
Und nun bin ich genau in diesem Zyklus schwanger geworden 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch auch dir! Hab die Zyklusblattrunde nicht mehr angeschaut, um ruhig zu bleiben. Freut mich sehr, dass es auch bei euch geklappt hat :-)

15

Herzlichen Glückwunsch das ist aber toll 🥰

16

Nach meiner 1. Biontech Impfung kam meine Mens 8 Tage zu früh. Nach der 2. war alles beim Alten ☺️