Nebenwirkungen Biontech wann vorbei?

Hallo,

ich bin am 16.06 geimpft worden. Heute spüre ich immer noch Müdigkeit und ab und zu sehr leichte Kopfschmerzen. keine Fieber.

Wann ist es dann wieder alles normal?

was ist eure Erfahrung?

Danke Euch schon mal!

1

am 16.07.2021 war die erste Impfung

2

Ich hatte meine erste am 14.07. und nichts gehabt, außer dass 12 Stunden der Arm und 24 Stunden die Einstichstelle weh tat.

3

Wow. Du hast wirklich glück gehabt. Leider bin ich immer noch müde. #heul

4

das ist bei vielen unterschiedlich.
wir hier in der Familie hatten alle nix bis auf den schmerzenden Oberarm.

Meine Mutter allerdings lag ne Woche richtig fett flach wie Grippe.

5

Danke für deine Rückmeldung. Ich frage mich schon ob ich die zweite Dosis nicht einfach weglassen soll.

Ich habe gehört, dass es da schlimmer ist.

Ich habe jetzt noch mit der ersten Dosis zu kämpfen und das ganze mache mir Angst.

7

Hi,
Bitte laß Dich ein 2. x impfen.

Du hast jetzt mit Müdigkeit zu kämpfen, was ist daran eine "schlimme Nebenwirkung"?

Gehst Du mal früher ins Bett, oder machst ein Power Nap von 20 min. direkt nach der Arbeit.

Die Müdigkeit kann aber auch vom Wetter kommen.
Oder du machst jeden Tag 2 Überstunden, dann daher.
Dein Weg zur Arbeit ist jetzt voll mit Baustellen Ampeln, das ermüdet auch.
Du musst ein Mitarbeiter oder Lehrling anlernen, das ermüdet auch.
Du ißt anstatt ne Banane, 1 Schokoriegel.
Hast Ärger mit irgendjemand, es belastet Dich, macht Dich müde.
Du gehst wegen einer Serie, 20 min. später ins Bett


Nur wegen bisschen Müdigkeit, würde ich keine Impfung verweigern.

Es gibt so richtig fiese und schlimme Nebenwirkungen, da würde ich es mir auch noch mal überlegen.

Ich bin seit 20 Jahren müde. Ich mach ein Mittagsschläfchen und dann gehts weiter. Ohne werde ich ganz schön ungerecht. Ich habe bei Vollzeit auch meine 25 min. in der Mittagspause, auf dem Bürostuhl, angelehnt am Schrank geschlafen/geruht. Danach war ich wieder einsatzfähig.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir leid, dass du dich nicht gut fühlst.

Wie denkst du, würde eine Coronainfektion bei dir verlaufen?!Mag sein, dass du keine Symptome hast, vielleicht landest du auch auf der Intensivstation.

Ich würde meine Symptome beobachten, würde bei auffälligen Beschwerden einen Arzt konsultieren und mich aber freuen, eine Impfung erhalten zu haben!

9

Hi,
also, bei meiner 1. Impfung, Biontech, abends um 21.30 h, war ich nach 20 min. angenehm "betrunken". GsD war der Mann dabei, und ist gefahren.

Die Einstichstelle tat weh, Kühlakku drauf. Daheim immer noch "betrunken", hatte Lust auf Snacks. Bin dann irgendwann ins Bett, hatte mir frei genommen, für die nächsten 2 Tage.

Am nächsten Tag, hat der Arm "50 Kilo" mehr gewogen, als vor der Impfung und tat weh, aber nicht genug, daß ich ne Pille genommen hätte.

Am übernächsten Tag war der Arm noch schwer, tat nicht mehr weh, ich hatte aber Durchfall. Den ganzen Tag,. Dann war alles gut.

2. Impfung, vor genau 2 Wochen - gar nichts.

Meine Schwester, hat bei der 1. Astra Impfung, nachts Ohnmächtig im Bad gelegen. Nase blutig, Beule an der Stirn, Brille krumm. 2 Tage Fieber mit Schüttelfrost. Die 2. Impfung mit Moderna, hatte sie gar nichts.

Mein Vater 2 x Astra, gar nichts, wie auch die anderen Rentner aus ihrem Bekanntenkreis.

Meine Freundin, ihr Partner und dessen Bruder, waren angenehm "betrunken", nach der Astra Impfung. Sie hat seit der Impfung keinerlei Allergien mehr und sie hat gerne Herpes, auch um die Nase herum, Hände, überall, nichts mehr Herpes, seit April nicht mehr. Und im Sommer sieht sie meistens am schlimmsten aus.

Geh impfen!

17

Wer wegen Müdigkeit als Nebenwirkung (die übrigens ungefähr 2 Mio. andere Gründe haben kann) ernsthaft drüber nachdenkt die zweite Impfung nicht durchführen zu lassen hat den Ernst der Lage nicht kapiert.

Ich habe nach AZ 7 Tage und nach BT 4 Tage mit über 40 Grad Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen etc. rumgelegen und würde mich trotzdem jederzeit nochmal impfen lassen.

18

Es geht nicht nur um Müdigkeit. Ich habe auch nach 10 Tagen ab und zu mal Kopfschmerzen und das macht mir Angst da das alles neu ist. Die Impfung meine ich. Ich frage mich was in meinem Körper gerade passiert. Ich hoffe nicht umzufallen wie ich oft schon mal gehört habe. Ich wünsche ich hätte auch wie viele nichts gespürt oder alles wäre innerhalb kurze Zeit vorbei. Ich habe einfach Angst. Ich hatte auch den Mut die erste Impfung zu bekommen. Wenn man liest dass die zweite noch schlimmer ist, bekomme ich Panik.

19

Hallo, meine Impfung ist jetzt 5 Monate her. Die erste und ich kämpfe immer noch gegen die Nebenwirkungen an. Eine zweite wird es keinesfalls geben. Schwindel, kraftlosigkeit, völlige Erschöpfung, Nervenschmerzen wie bei long Covid.

Hör auf dich und lass dir nicht einreden, dass es nur eine Impfung ist.

Schön, dass es so viele Menschen gibt, die die Impfung gut vertragen. Die Personen, die sie nicht vertragen, werden leider von den Ärzten im Stich gelassen und als Simulanten dargestellt.

20

Hallo zusammen,

ich habe die zweite Impfung genommen. ca 12 Tage nach der ersten Impfung ging mir wieder ganz gut. Bei der zweiten Impfung habe ich nur eine leichte Erhöhung der Temperatur für ca 36 Stunden gehabt und dann nichts mehr. Ich bin froh es hintermir zu haben.

Schöne Grüße