2. Covid Impfung vor Eisprung

Hallo, eigentlich müsste ich die nächsten Tage meinen Eisprung haben. Gestern bekam ich die 2. Biontech Impfung. Liege jetzt mit Fieber im Bett. Wie hat sich die Impfung vorm Eisprung, bei euch auf den Zyklus ausgewirkt? Wurde vllt jemand erfolgreich Schwanger? Danke für eure Erfahrungen. LG

1

Ich habe ca. 2-3 Tage nach meinem Eisprung die 2. Impfung bekommen. Ich lag auch richtig flach, war die Tage zuvor auch mit meinem Sohn im Krankenhaus, hab nicht für möglich gehalten, dass es genau in diesem stressigen Zyklus klappt. Bin jetzt in der 18. Woche und bisher alles bestens 😊🍀 alles Gute!

2

Ich hatte meine 2. Impfung im Juni und wurde im August schwanger. Mein Zyklus ist der gleiche geblieben.

3

Mein Eisprung war 4 Tage nach der zweiten Impfung und ich wurde schwanger.
Hatte jedoch keinerlei Nebenwirkungen von der Impfung.

4

Ich hatte auch Fieber und kurz darauf mein ES - Ergebnis: Schwanger 😅

5

Im März Astra, im Juni Biotech, Ende Juli Schwanger :D

6

Am 9.08. hatte ich meinen ES
Am 11.08. hatte ich meine 2 Impfung (auch BioNTech)
Bin in der 10 ssw schwanger und alles ist soweit super 😊❤️

7

Erstmal, gute Besserung!
Ich hab an ZT 8 meine 2. Biontech bekommen und lag auch einen Tag mit Fieber flach. ES hat sich dann verschoben auf ZT31 (normal ZT17-19). Aber egal, ich wurde in dem Zyklus schwanger!
Ovus schlugen übrigens trotzdem an ZT23/24 an (wurden erst stärker und dann wieder schwächer), aber die Tempi ging nicht richtig hoch, hat nur kurz Anlauf genommen. Ohne Tempi messen hätte ich den ES wahrscheinlich verpasst.

8

Ich wurde wenige Tage nach dem Eisprung geimpft und schwanger

9

Ich hatte Biontech im April und Juni und wurde im Juli schwanger.