Coronaimpfung in der SS trotz Erkältung

Hallo, gerne wollte ich mal wissen ob sich hier jmd in der SS hat impfen lassen trotz Erkältung und wie es euch damit ging? Ich hätte gestern meine erste Impfung bekommen sollen, war aber total ko. und hatte starke Gliederschmerzen. Die Ärztin im Impfzentrum meinte sie rät mir davon, da es sein kann dass es mir von der Impfung dann noch schlecht geht und ich Fieber bekomme. Heute fühl ich mich schon viel besser, habe keine Gliederschmerzen mehr nur noch meine Nase läuft… ich könnte heute nochmal vorbei gehen und sie würden mich höchstwahrscheinlich noch dran nehmen… nur bin ich mir unsicher… Problem ist halt auch, bei uns in der Gegend bekommt man sehr schwer einen Impftermin und den zweiten Termin habe ich auch schon ausgemacht, das würde wenn sich jetzt alles verschiebt auch wieder nicht passen. Ich habe ein Kita Kind zuhause, durch die wachsenden Zahlen habe ich echt schiss, dass ich mich noch anstecke… im Inet steht zwar man kann sich impfen lassen wenn man kein Fieber hat, aber das gilt glaub ich eher für nicht Schwangere…danke für eure Antworten.

1

Hallo, ich würde hingehen wenn du kein Fieber hast. Und mindestens 24 h ( ohne Medikamente) Fieberfrei bist. Die Ärztin sagt dir schon wenn sie es für zu riskant hält.

LG Mama hoch 3

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Bin schon oft mit Erkältung geimpft worden. Solange man kein höheres Fieber hat ist das kein Problem.

weitere Kommentare laden
8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Schwanger impfen = ja, absolut!
Mit Erkältung impfen = Nein! Nie!
Schwanger mit Erkältung impfen = Doppelt nein!

Ich bin absolut pro Impfung, aber krank geimpft werden, provoziert seltene Risiken. Kuriere dich richtig aus und lass dich dann schwanger und gesund auf jeden Fall impfen.

14

Ihr Lieben,

ich musste hier leider einige Beiträge entfernen. Bitte haltet euch an seriöse Quellen wie das RKI und die Stiko.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team