Omikron in der SS

Hallo,
gibt es hier jemanden der an Corona (Omikron) in der SS erkrankt ist?

Bin aktuell 28+3 und mich hat es jetzt nach langem erwischt.

Es ist wie eine schlimmere Erkältung.
Habe Husten, Schnupfen noch sehr stark.
Hatte aber kein Fieber nur Gliederschmerzen.


Meine Ärztin sagte mir das ich mir keine Sorgen machen brauche da diese Variante keine Gefahr ist für den kleinen.

LG aus dem Krankenlager 🫠

1

Hi,
ich hatte es in der 9./10. SSW. Mein Arzt meinte auch, dass es wie eine Grippe erstmal zu behandeln ist, bei starken Beschwerden oder Atemnot sollte man aber nicht zögern ins KH zu gehen. Ich hatte hauptsächlich eine verstopfte Nase und leichten Husten, sonst nichts. Das baby liegt gerade kerngesund auf meinem Bauch und schläft ☺️

2

Wie schön zu hören! 🥹❤️
Das freut mich wenn es euch gut geht.

Ich kenn auch schon jemanden die hatte es sehr stark und hat vor paar Tagen ein Gesundes Mädchen bekommen.

Bei mir ist es eine schwere Erkältung aber Atemnot und Fieber hab ich keines.

LG

3

Hallo #winke
Ich hatte es in der 31. SSW, und mich hat es 2 Tage komplett aus den Latschen gehauen.
Am ersten Tag konnte ich nichts drinnen behalten, nicht mal Wasser. Tag 1+2 hohes Fieber und dann war es das.
Ich hatte im April 2021 ( auch während der SS ) die britische Variante, und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Nachdem ich wieder negativ war, hat mich meine FÄ einbestellt und hat einen Doppler US gemacht, sich alles angeschaut. Alles in bester Ordnung. 😊
Gute Besserung 🍀😊

LG
Alina 🤰🏽34+0

4

Ich, in der 15ssw.
Bin 4x geimpft und hatte es im Mai schon mal.
Hatte jetzt nur ne mittelnervige Erkältung und war 5 Tage positiv.
Im Mai war ich richtig schlimm krank und 15 Tage positiv.

5

Und mit dem kleinen immer alles in Ordnung gewesen?

LG

6

What?

4 x geimpft und 2 x Corona?

Wow ...

weitere Kommentare laden