Sich mit jemand aus dem Internet treffen??Was meint ihr?

Hallöchen,

weiss nicht ob es hier her passt aber ich wüsste nicht wo sonst.

Habe im Internet auf einer Flirtseite jemanden aus meiner Stadt kennengelernt.
Wir haben bis jetzt 2 mal gechattet und einmal telefoniert. Beides aber sehr sehr lange. Wir verstehen uns so gut als ob wir uns schon ewigkeiten kennen würden. Er bringt mich total zum lachen sowas hatte ich noch nie. Er schreibt mir immer voll die süssen SMS. Einfach total süss!

Wir wollen uns auch gerne treffen, aber ich habe etwas bammel davor. Bin normalerweise nicht der Typ für sowas.
Ich habe ein kleinen Kind von knapp 2 Jahren.
Wenn ich mich mit ihm treffe, soll ich es dann mitnehmen oder erstmal alleine treffen? Er weiss das ich ein Kind habe.

Und ich habe irgendwie Angst vor nem treffen, weil wir haben zwar Fotos ausgetauscht, aber ich habe trotzdem Angst das ich ne abfuhr bekommen könnte. Meine Figur ist nicht gerade so toll. Habe ihm zwar so andeutungen gemacht aber ich weiss ja nicht.

Was meint ihr? Wenn er mich doch so mag dann muss man doch nicht so sehr vom aussehen ausgehen oder?

Danke schonmal für eure Meinungen

1

Also: was hast Du zu verlieren, wenn Du Dich mit ihm triffst?

Chatten ist ok, Telefonate sind auch ok, Foto austauschen ist auch ok, aber letztendlich lernt man doch einen Menschen erst dann wirklich kennen, wenn man sich auch mal mit ihm trifft. Erst dann merkt man wirklich, ist da ein Funke da oder nicht! Laß es doch einfach mal auf Dich zukommen. Treff Dich mit ihm und mach Dir nicht zu viele Gedanken im Vorfeld. Die Gedanken kannst Du Dir immer noch machen, wenn Du ihn getroffen hast #herzlich

Und Dein Kind würde ich nicht zum ersten Date mitnehmen. Du willst ja ihn kennenlernen und möchtest, daß er Dich kennenlernt und nicht die ganze Zeit von Deinem Kind abgelenkt sein, auf das Kind aufpassen wollen, etc!

Mach Dir einen schönen Tag oder einen schönen Abend #freu

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an !!

Du hast nichts zu verlieren. Wenn überhaupt zu gewinnen :-)

Probiere es aus. Dann kannst du dir später nicht vorwerfen es nicht getan zu haben. Und wer weiß, vielleicht ist er nicht so oberflächlich und findet dich selbst mit der, wie du sagst nicht so tollen Figur, immer noch sehr anziehend und nett.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und es würde mich freuen zu lesen wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße
Nina

3

einmal und nie wieder. der typ war toll, aber dann wurde er richtig assig. belagerte mich, wollte meinem freund alles erzählen und setzte mich solang unter druck bis er bekam, was er wollte...

ich hab gelernt.

4

Nur, weil man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, bedeutet es doch nicht zwangsläufig, daß nun alle Männer aus dem Internet grundweg schlecht sind und A**** sind!

Ich denke, gute und schlechte Männer kann man im Internet genauso gut kennenlernen wie auch im "normalen" und auch "richtigem" Leben!

Davon würde ich mich nun nicht verunsichern lassen.

Meine Freundin hat ihren Freund sogar über eine Partnervermittlung kennengelernt und was ist? Die sind glücklich ohne Ende, obwohl hier jeder so seine Zweifel gehabt hatte, ob dies mal etwas werden könnte #klee

Triff Dich mit ihm - mach Dir ein Bild von ihm und wie gesagt, schau, wie es ist, wie Du Dich mit ihm fühlen wirst und wie euer Date verlaufen wird! Hör auf Dein Herz und auch auf Dein Bauchgefühl

5

es kann aber auch so kommen.
sei nicht so naiv.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich find auch, Du solltest Dich ruhig mit ihm treffen - vorausgesetzt, Du hast ein gutes Gefühl dabei ! - Höre auf Deinen Bauch...

Aber das Kind, lässt Du vielleicht doch lieber erstmal zu Hause, denn falls es doch nicht so das "wahre" ist... hat Dein Kind wenigstens nix mitbekommen.
Und Du kannst Dich voll und ganz auf Dein gegenüber konzentrieren.
Ja, mach Dir nen schönen Abend und schau, wie s läuft

Lieben Gruß Jule

8

Hallo

Ich würde es auch tun. Auf neutralen boden ohne kind. Vieleicht zum essen oder so.

Meine Freundin hat so ihren Mann kennen gelernt und die beiden sind jetz super glücklich. es gibt auch viel negative beispiele aber No risk No fun.

Also einfachmal locker sein und dich treffen.

Wie gesagt auf Neutralen boden . Vieleicht auch nur zum Trink oder so.

Martina

9

hier auch noch ne meinung: treffen ja, auch wenn ich es vielleicht etwas verfrüht finde. aber auf alle fälle erst mal ohne kind und an einem neutralen ort. wichtig wäre mir persönlich auch, dass er weder meinen nachnamen noch meine adresse kennt, denn ich hab einige dates hinter mir und vorsicht ist nicht verkehrt.
aber: ich habe meinen mann auch übers internet kennengelernt. es kann also auch sehr gut klappen!!
viel spass! shari

12

Hallo,

also ich würde ihn auch treffen, ist doch heutzutage schon fast normal.

Das Kind würde ich allerdings nicht mitnehmen bei den ersten Treffen.

Und dass du Bammel davor hast, er könnte dich wegen deiner Figur nicht gut finden...darauf kommt es ja nicht immer an, außerdem, wenn er schon Fotos gesehen hat dann findet er dich garantiert nicht abstoßend, sonst würde er sich mit Sicherheit nicht mit dir Treffen wollen:-D

Ich wäre an deiner Stelle trotzdem ein bisschen vorsichtig, nach 2 x chatten und telefonieren kann man nicht viel sagen, sondern erst, wenn man sich mal real kennengelernt hat.

Bleib ein bisschen cooler, auch wenn du ihn voll süß findest, man kann auch ganz schön enttäuscht werden.

Wünsch dir dass er ein netter Kerl ist #liebdrueck







13

lass es, über chat und telefon kann man dir alles vormachen......
eine ehemals beste freundin hat noch nie eine normale beziehung gehabt immer die kerle aus dem internet und jetzt ist sie endlich (sorry dass ich das so sage aber es stimmt) mal richtig auf die schn....ze gefallen. hoffe sie hat endlich daraus gelernt. ihre schwester hat jetzt ihren ersten freund, den sie so kennengelernt hat und die beiden sind total glücklich.

versuch es lieber mit menschen, bei denen du weißt was du hast.

auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde, ich stehe zu meiner meinung....

14

Hey!

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten!
Ich hab mich vor fast 5 Jahren mit jemanden aus dem Internet getroffen und heut sind wir verheiratet, haben einen süßen Sohn und das unsere Tochter kommt im Dezember!

LG und alles Gute!

Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (21+5)