Ich habe mich in einen Anderen verliebt ohne es zu merken... und jetzt

Hallo,

eigentlich dachte ich bis letzter Woche, dass meine Ehe ganz gut läuft. Da habe ich mich wohl oder übel getäuscht.
Ich war letzte Woche im Chat weil ich mich da mit meiner Freundin treffen wollte und habe da aber jemanden kennengelernt. Wir haben uns nur ganz locker unterhalten und er gab mir seine Nummer. Naja ich wurd neugierig und habe ihn angerufen. Dann haben wir am nächsten Tag auch telefoniert und den Tag danach und danach... Wir sind auf einer Wellenlänge!
Wir schreiben uns ständig und telefonieren...
Was er nicht wußte ist, dass ich verheiratet bin und eine Tochter habe. Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und es ihm gesagt. Natürlich war er geschockt, ich kann es verstehen. Dachte er doch ich wäre alleine!
Mein Mann ahnt nichts von alle dem!
Naja der "Chatter" musste es erstmal sacken lassen und sich seine Gedanken machen.
Ihr glaubt nicht wie schlecht es mir gestern ging, weil ich ihn angelogen habe und ich eigentlich sehr große Angst habe ihn jetzt dadurch zu verlieren.
Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Er hat mir Fotos von sich geschickt, ich habe im Netz nach ihm gegooglet und es stimmt was er mir so erzählt hat, also er hat nicht gelogen!
Was soll ich jetzt tun? Gestern hatte ich richtig Liebeskummer!!!!
Bin ich verrückt geworden???
Helft mir... Was soll ich tun???

Bin echt fix und fertig...

1

Was du tun sollst?

Mal mit Vernunft überlegen, was in deiner Ehe nicht stimmt.

Gruss
agostea

2

"Was soll ich tun???"

Ganz einfach, den Computer auslassen... Ich halte von Chatbekanntschaften überhaupt nichts. Ich habe bis vor 4 Jahren auch regelmäßig gechattet. Es war ja auch meist aufregend, bis man die Leute wirklich gesehen hat. Sorry, aber alles nur, für "geschriebene Schönpinselei" aufgeben??

3

>>> Ihr glaubt nicht wie schlecht es mir gestern ging, weil ich ihn angelogen habe und ich eigentlich sehr große Angst habe ihn jetzt dadurch zu verlieren. <<<

>>> Bin ich verrückt geworden??? <<<

Ja, eindeutig, lies dir deinen Beitrag nochmal in Ruhe durch.

4

Wenn du den Kontakt nicht anders abbrechen kannst: Triff den Mann...mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird sich dann einiges relativieren. Soll heißen, deine "Illusion" wird sich vermutlich verflüchtigen und du wirst auf den Boden der Tatsachen zurückfinden.

Es kann natürlich auch nach hinten losgehen...aber so wie jetzt geht es ja auch nicht weiter.

Verlieben ohne sich gesehen zu haben würde bei mir nicht funktionieren...aber ich hörte schon öfter von diesem Phänomen ;-)

5

Du hast letzte Woche das erste mal mit ihm gechattet und möchtest ihn jetzt nicht verlieren? hopla, da hast du ja wohl auf die erste Gelegenheit gewartet,wa?
Hmm... ich finde die ganze Sache ziemlich Unfair deinem Mann gegenüber...

was willst du überhaupt hören?
Trenn dich von deinem Mann.
Fang eine Affäre an...

WAS WILLST DU?
Frag dich das erstmal selber

und-


Denk mal über deine Ehe nach? Liebst du deinen Mann überhaupt noch?Der von der Arbeit nach hause kommt, mit dem Gedanken, ach meine Frau, mein Kind, meine Familie., wie schön es ist zu hause zu sein, nicht mit dem Wissen, dass seine geliebte Frau mit einem anderen Chattet und dazu noch telefoniert...?



6

hallo,

ich kann mir schon vorstellen, dass du wegen dieser chat-geschichte total aus dem häuschen bist. es ist neu und aufregend.

ich denke, du bist einfach nur über die maßen begeistert, dass du jemanden gefunden hast, der mit dir auf einer wellenlänge ist. aber musst du deshalb gleich deine ganze beziehung infrage stellen?

ich würde auf jeden fall mal abwarten, wie dein chat-partner sich weiter verhält.

schliesslich weisst du ja noch gar nicht, ob er noch etwas mit dir zu tun haben will. vielleicht entwickelt sich aus der sache ja einfach eine tolle freundschaft.

warte mal ab und überstürze nichts

wünsche dir trotzdem alles liebe
#klee