Verheiratet, 2 Kinder und unglücklich verliebt!!!

Hallo zusammen,

ich schreibe hier jetzt mal meine Situation.
Ich bin 26 und haben 2 Kinder mit meinem Mann. Wir sind fast 5 Jahre zusammen und davon knapp 2 verheiratet. Dachte eigentlich immer wieder leben glücklich zusammen.
Aber nun ist etwas passiert. Wir wohnen in einem neubaugebiet. Nun endlich enstehen auch weitere Kontakte in der direkten Nachbarschaft.
Habe mich in letzter Zeit mit meiner Nachbarin 2 Häuser weiter angefreundet.
da unsere Männer zusammen Fussball spielten in diesem Sommer wurde der Kontakt immer enger und öfter.
Tja und nun habe ich mich in ihren Mann verguckt. Sie sind auch verheiratet und haben auch 2 Kinder im selben alter wie unsere.
Ich habe das lange verdrängt und dachte ich spinne mir etwas zurecht doch ich habe das Gefühl von seiner Seite könnte auch etwas sein( seine Blicke und er sucht den Konatkt zu uns). Ich habe nur noch ihn im Kopf und möchte einfach nur bei ihm sein. Doch das geht ja nicht.
Habe meinem Mann und meiner Freundin ein schlechtes Gewissen gegenüber und weiß nichts wie ich jetzt damit umgehen soll??!!
Bin traurig und spüre aber gleichzeitig ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sehe. ich steh oft am Fenster und schaue zu dem haus im dem sie leben rüber und habe Sehnsucht.
Bin gestern z.B nur zum Kaffee zur ihr gegangen um ihn zu sehen und in meiner Nähe zu spüren.
Aber ich merke das er mir seit gestern aus dem Weg geht. ich kam und er ging leider gleich raus.
Wie soll ich es deuten??
Vorher hat er immer in meiner Gegenwart seine Frau geküsst. Übertrieben oft.
Wie soll ich mich nun verhalten??? Wie kann ich raus finden was er fühlt und denkt. Will er mit den Küssen zeigen ich bin vergeben und glücklich.
Ich weiß aus erzählungen meiner Freundin das nach dem 2 ten Kind auch kein Sex mehr läuft genauso wie bei uns. Doch mit ihm hätte ich schon große Lust.
Total verrückt!!

Ich musste mir das mal von der Seele schreiben.
Gruss

1

Willst Du denn Deine Ehe aufgeben? Wenn nicht, ist es völlig egal, warum er nun wann seine Frau küßt oder nicht!

Es ist sicher normal, sich auch mal anderweitig zu vergucken. Aber man muß ja nicht gleich "tätig" werden deswegen! Wenn Dein Mann kein kompletter A... ist sondern ein guter Kerl und es Eurer Beziehung nur etwas an Würze fehlt im Moment, dann arbeite lieber an Eurer Ehe, als nun gleich auf die Kirschen aus Nachbars Garten zu spekulieren ...

2

"Will er mit den Küssen zeigen ich bin vergeben und glücklich. "

JAAAAAAAAAAA


das was du hast ist nur eine Schwärmerei, die vergeht

also Finger weg von diesem Mann

3

Das ist nur eine Schwärmerei von dir.

Ja er zeigt dir, das er glücklich ist.

Also lass lieber die Finger von ihm und setz nicht deine Ehe aufs Spiel.

4

Hallo erstmal, ich kann verstehen, daß Du unglücklich bist, und Dir die Situation nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber bedenke bitte, daß wenn Du mehr aus dieser Situation machst, du evtl. 2 Familien zerstörtst. Was Du aus deinem Leben machst , ist Deine Sache, aber vielleicht ist die befreundete Familie glücklich.Überleg gut was Du machst, denn Fehler sind schnell begangen, aber wieder etwas zu kitten, ist schwierig. Meine 8 Jährige Beziehung in der 2 Kinder entstanden sind, ist durch eine Affäre zerstört worden.Und ich hätte mir gehofft, daß diese Frau sich Gedanken gemacht hätte, ob sie sich mit einem Mann in festen Händen und Kindern einlässt. (Denk hauptsächlich an die Kinder, was die dann durchmachen müssten)Ich hoffe, Du findest den richtigen Weg, alles Gute...

5

Hallo ich will keine Ehe kaputt machen. Aber ich würde nie darauf anspringen wenn von der anederen seite nichts käme.

Im übrigen wollte mir hier nicht den Frust einer verlassen und betrogenen Ehefrau anhören.#bla
ich denke in deiner ehe es auch net gestimmt.
Tut mir leid für dich aber kennst du nicht das Sprichwort wer liebt verletzt!!!

Ich mache keine Familie kaputt sonst würde ich handeln und das tue ich seit geraumer zeit eben nicht.#bla



6

Man kann sich vieles auch Einbilden ;-)
Vielleicht ist er auch einfach nur nett zu dir.

Der Mann meiner Freundin ist auch immer super nett und flirtet mit einem rum.
Weils ihm Spass macht und weil er nett sein will.

Aber deshalb springe ich darauf nicht an.

Ich habe meinen Mann und bin mehr als Glücklich mit ihm.
Was interessieren mich da andere Männer? #kratz

weitere Kommentare laden
13

könnte auch sein ,das er irgendwie gemerkt hat ,das du ihn anhimmelst (so etwas kann man schlecht verbergen)
und das er es absolut NICHT erwidert und auch nicht möchte ,da er seine Frau liebt .

Mit dem küssen seiner Frau VOR dir will er dir mit Sicherheit zeigen das er nur sie liebt und niemand anderes da eine Chance hat .Auch das er aus dem Zimmer gegangen ist als du kamst ist ,sollte dir ein Signal sein .

Es passiert das man sich verliebt ,geht warscheinlich jedem mal so ,ob verheiratet oder nicht ,ein Trauschein schützt nicht vor Gefühlen ,ich kann dir das nachfühlen glaub mir ,aber sich da rein zu steigern ist Wahnsinn ,du tust dir nur weh !!!!!!

Natürlich kommt jetzt noch erschwerend hinzu ,das du ihn öfter siehst ,das macht es nicht gerade leicht für dich ihn so einfach aus dem Kopf zu streichen .

raten kann ich dir nichts ,bin nicht die Richtige für solche Ratschläge ,aber ich wünsche dir das es besser wird und du bald damit klarkommst .

LG Moon

15

Ich denke ich werden nun erstmal beiden( Freundin und ihrem Mann) aus dem Weg gehen. Denn reinsteigern will ich mich erst garnicht.
Will meine Ehe nicht kaputt machen.
Aber dennoch muss etwas bei uns nicht richtig laufen zur Zeit.
wenn ich zurück denke wie verleibt ich in meinen Mann war am Anfang unserer Beziehung. Das war der Himmel auf Erden( aufregend) ich wollte jede Sekunde mit ihm verbringen.
ich dahcte wow das ist mein Traummann alles passt.
Tja und heute bin ich unglücklich.
Vielleicht könnte es auch der Postbote oder jeder andere Mann sein der mir ein Lächeln schenkt und ich werde aufblühen und mir was einbilden.
Ach ich bin einfach nur traurig und haben Angst das alles kaputt geht.
Der Alltag hat sich so eingestellt das wir aneinander vorbei Leben. Ich denke oft die Kinder halten uns zusammen und nicht die Liebe.
Sex haben wir keinen zur Zeit( im mag nicht)...
Nach 2 Kindern ist mir die Lust total vergangen. war auch mal anders bei uns.....
ich glaube wir stecken in einer Krise. Hoffe wir finden den richtigen Weg zusammen.

Danke erstmal für Tips...
Den weg muss ich alleine gehen.#heul

16

ich kann dich sehr gut verstehen und viele Andere hier sicher auch ,der liebe Alltag .

Am Anfang einer jeden Beziehung ist immer alles rosarot ,das herrlcihe Kribbeln ,die Sehnsucht nach dem Anderen ,das Verliebtsein .......tja und mit der Zeit verfliegen die schönen Gefühle .

Ich denke wenn man sich verliebt ,dann vermisst man etwas in der Beziehung oder es stört einem etwas am Partner ,so gewisse Macken ,die der Andere vielleicht nicht hat und für den ersten Moment besser zu sein scheint .....aber der hat auch Macken und Fehler ,das vergisst man dann oft .

Der Alltag schleicht sich irgendwann in jeder Beziehung ein .

Wir Menschen sind nicht monogam ,sind irgendwie immer auf der Suche nach dem grossen ,erfüllten Glück und dem perfekten Partner ,aber gibt es den ?
Nein !!!!!

Sieh es wie eine Krankheit die du gerade durchmachst ,irgendwann wirst du wieder gesund .

kannst mich auch über VK anschreiben wenn du magst

Moon

21

"wenn ich zurück denke wie verleibt ich in meinen Mann war am Anfang unserer Beziehung. Das war der Himmel auf Erden( aufregend) ich wollte jede Sekunde mit ihm verbringen.
ich dahcte wow das ist mein Traummann alles passt."

Kann es sein, dass du etwas unrealistische Vorstellungen von einer Ehe hast? #kratz

Wer so naiv ist und ehemäßig den ewigen Schönwetterflug mit immerwährender Bedürfnisbefriedigung beansprucht, der soll besser gar nicht erst heiraten.

"Vielleicht könnte es auch der Postbote oder jeder andere Mann sein der mir ein Lächeln schenkt und ich werde aufblühen und mir was einbilden."

Das denke ich unter den gegebenen Umständen allerdings auch #augen

"Hoffe wir finden den richtigen Weg zusammen."

Den findet ihr sicher nicht, so lange du dir den Hals nach anderen Männern verrenkst und dir vorstellst, wie toll es wäre, Sex mit einem Anderen zu haben.


17

Ich würde an meiner Ehe arbeiten. Wenn ich mich in einen anderen und dann auch noch einen verheirateten Mann verliebe, dann ist MEINE Ehe im Argen.

Tina

20

Hallo Du,

kann es sein, dass Du vielleicht das Gefühl hattest von ihm begehrt zu werden, und dass einfach deshalb dieser Wunsch in Dir aufgekommen ist mit ihm etwas zu machen? Eine Beziehung ist nach mehreren Jahren vermutlich in den meisten Fällen nicht mehr so wie das "Verliebtsein" in den ersten Wochen. Trotzdem, wenn Du nicht glücklich in Deiner Ehe bist, solltest Du überlegen was Dir fehlt und mit Deinem Partner darüber sprechen. Auch wenn es vielleicht schwer fällt. Du wirst ja bestimmt nicht einfach so Deine ganze Familie ruinieren wollen.

lg Frederike

ps.: da bekommst Du wirklich nette Antworten und wirtst dann trotzdem so pampig...nicht gerade nett von Dir;-)