Mein Mann hat einen anderen Mann geküsst!!!

Hallo ihr lieben....
ich habe heute von meiner besten freundin erfahren, dass mein mann auf einer party vor 3 wochen mit ihrem freund rumgeknutscht hat....#schock

sie hat es gestern erst erfahren und wollte, dass ich es auch weiß!
sie waren beide sehr betrunken und irgendwie ist es dann wohl dazu gekommen, dass sie sich vor allen anderen geküsst haben...länger...und mit zunge!#heul

ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, wie ich damit umgehen soll!
ich hätte ihm das irgendwie niemals zugetraut! hinzu kommt, dass der vater meines mannes schwul ist....was soll ich denn jetzt denken?
ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen....ich weiß nicht wie!

wir haben mal über so eine situation gesprochen, ich habe ihn gefragt ob es für ihn fremdgehen wäre, wenn ich was mit einer frau anfangen würde, er meinte, das geschlecht würde für ihn keinen unterschied machen! fremdgehen sei fremdgehen, egal ob mit mann oder frau...

tja, jetzt steh ich vor eben dieser frage.... wäre es eine frau gewesen....ich wäre bestimmt weitaus enttäuschter und sehr wütend!
da es ein mann war, ich weiß nicht, ich fühle gerade gar nichts! ich weiß nicht, ob ich das lustig finden sollte oder ob ich das als hintergehen bezeichnen würde!

wie seht ihr das?
wie würdet ihr in so einer situation reagieren?
mein mann wird sich bestimmt raus reden und sagen, dass das am alkohol lag! da bin ich ganz sicher!:-(

ich wünsch euch was....

lg

1

Er ist sich sicher, das er hetrosexuell ist? Wirklich sicher?

2

ja wenn man seinen aussagen glauben soll, dann ist er hetero!

4

Ja, weißt du, ich kenn da einen Mann, der hat sich erst nach DREI Kindern eingestanden, dass er schwul ist.

Andererseits, wie war das? Sein vater ist schwul? Ist sicher nicht einfach für ihn und sein Männerbild. Das er es AUCH sein könnte, spukt da bestimmt im Unterbewusstsein.

Und der Wunsch es bloß nicht zu sein, nur das Gegenteil, sehr männlich?

Und dann ein Abend unter Freunden und viel Alk. Und der Gedanke .. jetzt probier ich es .. mal sehen .. obs was bringt?
Eine Mutprobe ..?

Ist nur ein Gedankenansatz.

3

Hallo,hast du eben Marienhof geschaut,und jetzt dir diese Geschichte ausgedacht?

5

hä was???

also von marienhof versteh ich jetzt wirklich gar nichts!

6

Ach, das hat sicher nix zu bedeuten. Ich hab auch schon Frauen geküsst und bin keine Lesbe. Noch nicht mal Bi.

Ansonsten - sprich ihn an. Reden kann helfen.

Gruss
agostea

7

ja, denke ich eigentlich auch....

naja, mich stört, dass er es mir nicht gesagt hat...

und wenn er einen mann früher mal geküsst hätte....naja, was solls, könnte ich drüber lachen...

aber wenn es sogar für ihn fremd gehen wäre, wieso macht er dann sowas???

8

Er wirds dir vielleicht nicht gesagt haben, weil es belanglos ist...ein kleiner Scherz im Suff...war vielleicht grad lustig, vielleicht wars ne Wette....vielleicth haben die Flaschendrehen gespielt im besoffenen Kopp....#freu

Hat er dir tatsächlich gesagt, das KÜSSEN für ihn schon FREMDGEHEN ist?

weitere Kommentare laden
11

#schock

12

ja was hat denn deine sogenannte freundin gemacht?

13

Sowas kann alles und nichts heissen. Ich denke, dass du hier keine wirkliche Hilfe in dem Sinne finden wirst.
Ich würde mit ihm reden, was passiert ist und was das für ihn bedeutet.
Und ich würde versuchen, dabei nicht vorwurfsvoll zu sein, damit er nicht dicht macht, falls es eben doch mehr als ein Gag war.

Nur weil man überzeugt ist, hetero zu sein, muss das nicht wirklich zutreffen (ich spreche aus Erfahrung ;) )

Nur weil man mal ein gleichgeschlechtliches Gegenüber küsst, muss das nicht heissen, dass man bi oder homo ist..

wie gesagt, das kann alles oder nichts bedeuten.

14

Nun bringe mal nicht die Dinge durcheinander.

Mutmassungen, Annahmen, Theorien... für eine Kuss, dessen Bedeutung im Verborgenen liegt. Und was ist es nicht immer schön, halbe Wahrheiten aufzugreifen und sie als Wissen zu verkaufen.

Du weißt nichts über das was geschehen ist.

Also was willst du? Die Wahrheit, dann frag ihn. Sag ihm deine Freundin hätte erzählt... und wenn du die Wahrheit wissen willst, gib ihm zu verstehen das du neugierig bist und er sich gut fühlt wenn er dich Geschichte erzählt.

Ich weiß nicht wie alt du oder er ist, aber so etwas habe ich auch schon gemacht. Die Einen fanden das mutig geil und ander waren angewidert. Warum ich das machte? Weil mir und meinem Freund gesagt wurde wir würden uns nicht trauen. Ich war 19 vielleicht... Das war es.

Möglich das er etwas ausprobieren wollte um etwas zu fühlen was seinen Vater betrifft. Geh da mal ganz cool mit um lasse den sprechen den es betrifft. Du sagst sogar schon voraus wie er reagiert.

Wenn du das so genau weißt, dann gibt es noch eine andere Baustelle an der ihr arbeiten könnt. Er hat nämlich kein Vertrauen zu dir.

blueH6

15

Ich weiss nicht, wie alt Ihr beide seid. Wenn ihr Teenager seid oder so um die 20 würde ich den Vorfall unter Ausprobieren abhaken, wobei der Alkohol eine Menge dazu beigetragen hat, die Hemmungen fallen zu lassen.......

Grüsse
von jemandem, der auf seiner Abi-Feier mit seinem damals noch sehr jungen Literaturlehrer völlig zugekifft geknutscht hat :)

PS: Meine damalige Freundin fand das auch extrem daneben.#bla#bla

16

>>Grüsse
von jemandem, der auf seiner Abi-Feier mit seinem damals noch sehr jungen Literaturlehrer völlig zugekifft geknutscht hat :)<<

Das hätte ich aber von dir nicht gedacht. Mensch, da stürzen ja ganze Gedankengebäudegruppe in sich zusammen...

Entsetzte Grüße

Silk #cool

18

ja stimmt, das Kiffen war echt blöd damals! :)

weitere Kommentare laden
17

ich würde daraus kein drama machen, aber ich denke mal ein ganz kleines bisschen muss er sich schon zu männern hingezogen fühlen, egal wie dicht er war

lg