Familie vom Freud...

Also, ich weiss absolut nicht mehr was ich machen bzw. sagen soll....bei dieser familie bleibt mir die sprache weg!

die mutter von meinem freund, interessiert sich überhaupt nicht für unser baby das bald geboren wird, sie hat kein einziges mal wärend der ss gefragt wie es dem kleinen geht, ob wir irgendwas brauchen oder ob sie irgendwie helfen kann.....sie hat auch kein einziges mal angerufen ausser wenn sie wollte das mein freund eine erledigung für sie macht! dazu kommt noch der knaller das sie meinte wo ih im 4. monat ss war das ich mich nicht zu sehr auf das kind freuen soll denn es kann ja noch sterben oder tot zur welt kommen.....naja sie hat sich von anfang an nicht gefreut das merkte ich an ihrer reaktion als ich sagte das ich ss in der 7. woche bin: naja mir doch egal is ja net mein problem hab ich ja nix mit zu tun! dann spreche ich meinen freund dadrauf an und er hält auch noch immer schön zu ihr!!!!!

da die eltern geschieden sind, sind wir heute zum essen bei seinem vater EINGELADEN, gestern hat er uns dann aber mitgeteilt das er kein geld hat und wir bitte das essen mitbringen sollen!!HALLO wenn ich kein geld habe weiss ich das vorher dann lade ich niemanden zum essen ein oder??!!

auf jeden fall habe ich das meinem freund gesagt und er war dann sofort beleidigt und meinte ich würde seine familie nur shlecht machen...am liebsten hätte ich gesagt naja deine familie is ja uch schlecht aber ich habs mir dann doch verkniffen um weiteren steitigkeiten aus dem weg zu gehn!

1 mal die woche gehn wir zu seiner mutter zu besuch und dann fängt sie sofort an rum zu keifen wir könnten aber nix mit essen weil sie nur etwas für 3 personen hat und nicht für 5, ausser einem toast mit salami könnte sie uns nix anbieten.....wer hat gesagt das wir überhaupt was wollen????

naja sehr komische familie und wenn ich das meinem freund dann sage ist er tödlich beleidigt, aber ich sage ja nichts falsches ich sage nur die WAHHEIT!!!!!

was soll ich noch machen mit dieser frau bzw. dieser familie? ich hab echt kein bock drauf das die kommen und mein kind ansehen bzw. anfassen aber ich kanns ja shlecht verbieten weils auch das kind von meinem freund ist!

ich denke die werden eh nie anrufen oder vorbei kommen aber so ein verhalten regt mich echt auf, und die meiste zeit ist das der streitpunkt in unserer beziehung....

kann mir jemand helfen?

liebe grüsse
mia1985 38+4

1

also ich geb dir recht ;-)
ich würd mich auch schreklich ärgern,..
zumindestens was zu essen sollte da sein,.. auch wenn nur kaffee und kuchen oder vo mir aus auch garnichts,... aber der Hinweis,.. daß man nur für drei leute waß da hat und nur salami und toast... ist schon unangenehm...

2

Find die Story bissel Einseitig. #kratz

Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? War die Familie schon immer so, oder ist mal was vorgefallen?

Kommt so rüber, als könnten die dich nicht leiden.

Gruss
agostea

3

Also ganz ehrlich, kommst Du SEHR unreif rüber, sorry!

Das ist die Familie Deines Freundes. Diese Menschen haben ihn gezeugt, großgezogen, zu dem gemacht, was er ist. Sie lieben ihn und er liebt sie. Vielleicht haben sie wenig Geld. Aber das wußtest Du doch vorher? Und wenn Du absolut nicht klarkommst mit ihnen, dann hast Du Dir wohl den Falschen ausgesucht.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man den Partner entweder MIT Familie akzeptiert oder es ganz bleiben lassen sollte.

Wie Du über seine Eltern sprichst, das tut ihm mit Sicherheit sehr sehr weh. Und dass Du ih vor die Wahl stellst, finde ich schon mehr wie unverschämt.

Dass Du ihm sagst, seine Eltern wären komisch, hat nichts mit "Wahrheit" zu tun. Das ist Deine subjektive Meinung. Was glaubst Du, wie Dein Freund sich fühlt, wenn Du ihm so einen Mist an den Kopf wirfst?

Da Du grad schwanger bist: Stell Dir mal vor, in 20 Jahren hat Dein Sohn eine Freundin, die so über Euch spricht wie Du es gerade tust, und die Deinen Sohn vor die Wahl stellt...

gruß
corazon

4

also ich stelle hier niemand vor die wahl...und ausserem würde die freundin meines sohnes nieso sprechen weil ich nieso komisch sein würde oder werde!! naja verstehst anscheinend nicht was ich mein aber egal!!!!!!