Dringend: Habe gerade was gefunden...

Hallo zusammen,

habe gerade in der Hemdtasche meines Partners zwei Telefonnummern gefunden.

Meine Recherche hat ergeben:
Eine Nummer gehört einer Frau (ein Mann ist dort nicht gemeldet) - und eine Nummer ist gar nicht mehr aktiv.

Was soll ich tun? Ihn darauf ansprechen?

Mit meinem Vertrauen ist es zur Zeit nicht zum besten bestellt.

Seht Ihr Grund zur Sorge wegen der Telefonnummer (es war ein ganz kleiner Mini-Zettel) oder seh ich Gespenster?

Bitte dringend um Hilfe!!!

LG
Veronique

1

nur redenden Menschen kann geholfen werden, also sprich mit deinem Mann. Woher sollen wir wissen woher er den zettel hat?

2

Wiesoo, Du wolltst das Hemd waschen, hast die Taschen kontrolliert und den Zettel gefunden!
Zu wem gehört eigentlich die Telefonnummer?? Klar sprichst Du ihn darauf an. Wenn er lügt, sei offen und sage ihm dass Du da angerufen hast. Ist doch ein alter Hut, der Zettel in der Hemdtasche. Da brauch er sich nicht wundern wenn Du ihn kontrollierst.

Ich hoffe für Dich dass es was ganz Nichtiges ist...

Gruß
Katja

3

HAllo

Selbstverständlich solltest du deinen Man in Ruhe, auch wenn es schwer fällt darauf ansprechen. Bitte ihn mit fairen mitteln zu spielen. Wenn nichts dran ist ist es gut, wenn doch dann wird er sein Grund haben warum es soweit gekommen ist ,dass er nach anderen Frauen ausschaut hält.

4

Hallo

Wo liegt dein Problem deinem Partner diesen Zettel hinzulegen und nachzufragen ob er den noch benötigt?

Warum muss man hinter sowas gleich immer etwas vermuten?

Weißt du wieviele Zettel ich in meiner Handtasche habe oder mein Mann in seiner Hemd/Hose/Jackentasche?Es interessiert mich nicht.Wenn es mich interessieren würde,liefe etwas schief und das von vorneherei.

Warum misst du dem soviel Aufmersamkeit zu?Hast du einen Grund hierfür?

lg

11

*lol*

vielleicht solltest du dich mal dafür interessieren, was auf diesen zetteln von deinem Mann so steht...

du verwechselst vertrauen mit naivität, meine liebe!

allein schon deine aussage "wenn es mir interessieren würde, liefe etwas schief" zeugt schon von einem ZU toleranten weltbild. du machst dir wahrscheinlich nur etwas vor, stehst unter druck, die verständnisvolle frau zu mimen. verlässt er dich, wenn du unangenehme fragen stellst?

#hicks

12

Kindchen,geh wo anders spielen,pack dein Pseudopsycho Doktorköfferchen wieder ein und nervt Tantes Katze mit deinen sinnbefreiten Analysen ja?

>>wenn es mir interessieren würde,>>

#kratz Also ich bin der deutschen Sprache mächtig und MIR und Mich verwechsle ich nicht.


Wenn du mich zusabbern willst,kannst du das gerne mit deinem Nick tun oder ist es dir peinlich?Echt jetzt,dein Schreibstil is so unverkennbar....

Anyway,auf dein sinnbefreites Geschwätz gehe ich nicht näher ein.

weitere Kommentare laden
5

Ich kann mich nur anschließen. Rede mit deinem Mann!
Du wirst ja seine Reaktion sehen...

6

weißt du wo ich die Telfonnummer meiner Affaire aufbewahre - bei uns an der Pinnwand in der Küche und zwar seine Büro-, seine Handy- und seine Privatnummer.

Aber da hängen eine Menge Nummern rum. Also, wenn es für dich Gründe zum Zweifeln gibt, frag nach. Aber mach es nicht an Telefonnummern auf Zetteln fest.

7

Hallo,

deine Recherche hat ergeben...? Was und wie hast du denn recherchiert???

Ich kann es immer nicht glauben, mit was sich manche so in ihrer Freizeit befassen.

Ich hätte den Zettel wahrscheinlich gar nicht erst gefunden, der wäre eiskalt mitgewaschen worden, denn die Sachen, die zu waschen sind liegen bereits mit entleerten Taschen.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dein Verhalten würde bei mir auch auf großen Widerstand treffen. Würde Abends mein Mann vor mir stehen, du ich habe da einen Zettel gefunden und meine Recherche hat ergeben, dass die Nummer einem Mann gehört, würde ich Ihn wahrscheinlich laut auslachen. So etwas gibts bei uns nicht und zwar aus einem Grund:

Die Grundlagen für jede gesunde Beziehung ist Vertrauen! Hast du keins, wirst du hinter jedem und allem etwas vermuten, das macht dich doch über Dauer krank!

Nichts für ungut, meine Meinung, eure Beziehung macht keinen Sinn, egal, wem die Telefonnummern gehören!

LG

Christina

8

Dann käme meine Freundin vor lauter Recherche nicht mehr zum Schlafen. Neben mir liegen gerade zwei Notizblöcke und ein Haftnotizenblock. So ist das immer. Immer werden Rufnummern, Zahlen, Vertragsnummern drauf geschrieben und dazu dann die Einkaufsliste.

Ich würde von Verfolgungswahn sprechen. Alles aber auch wirklich alles muss diskutiert und verfolgt werden. Und nicht nur das! Da ist ein Zettel im Hemd oder ein Ohrring liegt im Auto und das ist der ultimative Beweis fürs Fremdgehen. Sorry, null Verständnis.

9

Was macht Dein Mann denn beruflich? Meiner ist Schornsteinfeger und hat ständig irgendwelche Zettel mit Telefonnummern oder Adressen bei sich. Von Kunden! Ich mach mir da keinen Kopf. Vielleicht ist es rein beruflich?

Sprech ihn darauf an. Dann wirst Du sehen wie er reagiert.

Cathrin

10

Hallo,
ich schließe mich an: Sprich mit deinem Mann. Kannst ja sagen, dass du die Jacke waschen wolltest und deswegen die Taschen leeren wolltest, oder warum auch immer du in seine Taschen schautest.
Ich finde bei meinem Freund auch jede Menge Telefonnummern, die bracht er nunmal beruflich. Ich spreche ihn drauf an und glaube ihm, denn Vertrauen ist sehr wichtig.
Mach dir keine Sorgen ;-)
LG, Ines