Ist er ein Psychopath?

Seit fast einem halben Jahr belästigt mein Ex-Freund jetzt schon meine engsten Freunde mit Anrufen und sms.
Er will mir wohl noch eins auswischen, obwohl er Schluss gemacht hat.
Wenn ich ihm sagte, er soll das unterlassen, hat er nur blöd gelacht. Hat mich nicht ernst genommen.
Leider sind diese Freunde zu faul, eine neue Rufnummer zu beantragen, obwohl sie sehr genervt sind. Deswegen geht dieser Terror nun schon so lange.
Wenn sie ihn gefragt haben, warum er überhaupt noch anrufe, konnte er keine richtige Antwort geben. Er meinte nur, er würde sich das von mir nicht verbieten lassen. Er würde sich melden, so oft und bei wem er wolle.
Dabei ist er in einer neuen Beziehung.
Er hat mir strikt untersagt, bei ihm anzurufen oder eine sms aufs Telefon zu schicken. Daran halte ich mich auch, weil ich keinen Ärger möchte.
Doch er macht weiter, was er will. Will mir eins reinwürgen, indem er meine Freunde belästigt.

Ist er ein Psychopath?

1

Hallo!

In wiefern belästigt er die denn? Nur mit anrufen spricht er oder legt er auf zu unchristlichen Zeiten oder am Tag!?#kratz

Also ich wüsste , das der von mir mal kräftig die Meinung gegeigt bekäme , an deiner Freunden Stelle, ich würde mal auf den Putz Hauen!#freu

Was bildet sich der gute Herr denn ein wer er ist!?#augen

Was steht denn in den Sms drin!?

Sie sollten ihm einmal was dazu sagen udn dann ignorieren ,wenn das möglich ist , dennd as ist die grösste Strafe das sie sich aufregen immer und ihn anschreien , hmm vllt braucht er genau das?!

Warum eigentlich einen reinwürgen?! Gibbet nen Grund dafür?

Emser

2

Er ruft immer nur am Tage an.
Die sms schickt er meistens von der Arbeit aus. Da steht immer nur belangloses Zeug drin wie dass er gerade seine Wohnzimmer renoviert, dass seine Freundin im Krankenhaus ist, dass er eine Woche Spätschicht hat, etc.
Dabei kennt er diese Freunde von mir gar nicht!
Ich denke, er will mir eines reinwürgen, weil ich nach der Trennung nicht mehr für Sex zur Verfügung stand.

3

aaaaaaaaaaaah da weht der Wind her!

Bei dem guten Herrn ist das Ego wohl gewaltig angerizt!:-p#freu
Sei stolz auf dich , das du dich damals nicht auf das Niveau runter gelassen hast, mit ihm noch inne Kiste zu hüpfen!#pro

GUt ich dneke das ist wirklich belanglos , dachte es wären jetzt Drohungen Warnungen was du doch für eine schlimme bist;-) so in der Art weisst wie ich meine!?

Wenn das jetzt schon des öfteren ist , und deine Freunde sich wirklich genervt fühlen und es ihm schonmla sagten und drauf hinwiesen dieses zu Unterlassen und er es nicht tut, würde ich zur PÜolizei gehen aber es steht ja nichts schlimmes drin !

Vielleicht möchte er einfach zu deinen Freunden Kontakt ,hmm auch unlogisch!
Der hat gar nichts so gar nichts mit denen am Hut!?#kratz

Komisch komisch!

Emser

weitere Kommentare laden
4

Nicht SCHON wieder.... #augen

5

Ich glaube, er möchte so weiterhin Einfluss auf dein Leben nehmen - und totalem Kontrollverlust entgegenwirken.

Allerdings verstehe ich dann nicht, warum er Schluss gemacht hat. Du schreibst leider nichts über die Beziehung, wie er sich da verhalten hat.

Wenn er vorher zu Psychoterror geneigt hat, erklärt das zumindest einiges. Und dann könnte man deine Frage leicht beantworten: Ja, er ist ein Psychopath.

Also wenn ich einer deiner Freunde wäre, hätte ich da zumindest Mittel und Wege, ihn zum Umdenken zu zwingen. Ich würde den in Grund und Boden labern, bis er nach 20 Minuten nie wieder was mit mir zu tun haben wollen würde. Anbieten würden sich interessante Themen wie vegetarische Ernährung, wenn er auf Steak steht. *g* Wenn man es auf die nette Tour nicht unterbinden kann und man die Nummer nicht wechseln möchte, mach seine Macken zu deinem Vorteil. Sag allen Bescheid und verarscht ihn nach Strich und Faden. Dann habt ihr alle was davon. Manche brauchen das. ^^

In diesem Sinn einen schönen Abend!

Julie



9

Kurz und knackig,

zeige ihn an und lass ihn verstehen das du es Ernst meinst. Deine Antwort dazu?

Nein, so hart willst du nicht vorgehen, dann lasse es einfach, und ertrage weiter was er tut.

Ob er ein Psychopath ist vermag ich nicht zu sagen, ob er Stalker ist auch nicht, aber du kannst ihm durch einen Anwalt verbieten lassen dich anzurufen.

Was das mit dem ändern einer Telefonnummer von Freunden zu tun hat verstehe ich nicht.

BlueH6

11

Sie kann ihn doch aber nicht anzeigen, da sie genau soviel "Dreck am Stecken" hat. Stalking, Sachbeschädigung, Rufmord...Außerdem erzählt er sonst ihren Eltern böse Sachen über sie!

In diesem Fall ist jede ernstgemeinte Antwort vergeudet...

LG,

Fakefinder

10

Guten Morgen Sveta,

dazu fällt mir nur ein "gleich und gleich gesellt sich gern".

In diesem Sinne

Bessernochunbekannter

PS.: ich hab mir schon Sorgen gemacht, so lange nix von Heinz und Dir/Euch gehört...

12

Sveta hat doch gestern erst über ihre Affäre mit ihrem Ex-Schwiegervater berichtet.
Wurde aber ziemlich schnell gelöscht - Gott sei Dank.

15

Hach....wenn man mal ne halbe Stunde nicht hier ist....
Die Überschrift hatte ich noch gesehen....

LG

13

hä? und deine freunde lassen sich das gefallen..??#kratz

14

Sag deinen Freunden sie sollen mit Keksen werfen... dann hören die Belästigungen auf...

... SVETA

16

Wie alt bist Du?

Wie alt sind Deine Freunde?

Hört sich entweder nach Vollpubertär an oder Deine Freunde sagen Dir nicht die Wahrheit.

Vielleicht sind sie ja mit ihm befreundet und wollen es Dir nicht "gestehen"!

Wenn es sie nervt, werden sie Mittel und Wege finden, den Anrufen und Sms zu entgehen, ohne dass Du im Forum nachfragen musst ob er ein Psychopath ist.

Und nun zu Deiner Frage, ob er ein Psychopath ist:

http://www.stupidedia.org/stupi/Psychopath

17

Das ist doch albern..... Ignorier den Typen!

Oder willst du unbedingt hören das er ein Psycho ist? Was hast du davon? #kratz#augen