Ich habe einen Verehrer!!!!!!

hallo!

ich bin seit 10 jahren in einer festen partnerschaft, wir haben 2 süße kinder (5+2) und eigentlich läuft alles.

ich kümmere mich seit einigen monaten um meine oma, mache sauber und gehe regelmäßig mit ihr einkaufen. sie geht oft in die apotheke um ihre medikamente etc. zu kaufen.

dort ist der apotheker, ein jüngerer, gutaussehender und sehr netter mann.

mir ist schon seit langem aufgefallen das er mich immer sehr komisch anschaut.
jetzt am wochenende war ich dann mal alleine dort, ohne oma, und er hat mir seine liebe gestanden!!!! also nicht direkt, aber er sagte schon das er mich ganz interessant findet und ob ich nicht mal lust auf einen kaffee habe!!!!

ich habe mich total darüber gefreut, da fühlt man sich gleich viel besser und weiß, das man doch nicht nur eine mutter und hausfrau ist.

der mann ist sehr nett, kein macho oder aufschneider. als er mir das gesagt hat da stotterte er ganz schön und war sehr verlegen, fand ich total süß!

ich sagte ihm aber das ich in festen händen bin und wohl keinen kaffee mit ihm trinken werde! selbst da war er freundlich, lächelte und meinte nur das das kein problem wäre, ein versuch war es wert!

trotzdem freut es mich und man hat gleich eine ganz andere einstellung zu sich!

lg

1

super!!!

es gibt sie tatsächlich nocht! die frauen, die nicht ihre ehe aufs spiel setzten und mit dem erst besten mann in die kiste steigen und ihre männer daheim verarschen!

find ich klasse, dass du (obwohl er gut aussah!) NEIN gesagt hast. hier kommt es mir immer so vor als ob es nicht mehr normal wäre....treu zu sein!

du hast mir gerade mal wieder bewiesen, dass es auch noch so frauen wie mich gibt, die nichts von untreue halten.

lg

3

Ich glaube kaum, daß eine Frau "mit dem Erstbesten" ins Bett springt...
Fremdgehen hat Ursachen und passiert manchmal, ohne daß man seine Ehe oder Beziehung "eigentlich" aufs Spiel setzen wollte.
Aber ich verstehe natürlich, daß es einigen Menschen hier sehr sehr schwerfällt, mal über ihren Tellerrand hinauszuschauen und zu begreifen, daß die Welt mehr Nuancen als nur Schwarz und Weiß hat.

An die Autorin:
Genieße das, denn wie du schon sagst: Sowas schmeichelt durchaus dem Ego, Ehe hin oder her. Manchmal ist es eben gut zu wissen, daß man auch noch für andere begehrenswert wäre...

LG
A.

8

was ist denn dein problem?

ist doch so, dass hier viele frau mit dem erst besten, der ihnen schöne augen macht ein tächtelmächtel anfängt und dann ihren mann die schuld dafür geben! von wegen, dass er sie ja nicht mehr begehrt hätte #bla#bla#bla

hier im forum ist mir generell aufgefallen, dass es eher die ausnahme ist, wenn jemand noch nie fremdgegangen ist. im gegenteiL: hier wird ja sogar einen mut gemacht eine liebschaft zu beginnen anstatt mal die probleme in der beziehung zu bereden.....

finde es einfach nur traurig, dass untreue heute als normal gilt!

ids

weitere Kommentare laden
2

Ich möchte auch so gerne einen Verehrer haben.#schmoll Beneid dich total.

4

Finde es auch toll, dass du dich darüber freust und besser fühlst und nicht deine Beziehung aufs Spiel setzt.

Es gibt so viele die gleich auf Abenteuer aus sind und erst merken, dass sie Mist gebaut haben, wenn es schon zu spät ist.

Liebe Grüße

5

Oh man, immer nur schön loben.

Sie wird nicht das erste mal hier lesen und schreiben, weiß also ganz genau das nur Buh-Rufe kommen würden, wenn sie schreibt sie will mit dem ins Bett.

Wie die kleinen Kinder hier. Furchtbar manchmal!

Viel Spaß mit dem süßen im Bett...:-)

6

nur weil du vielleicht nur schlechte erfahrungen machst oder selbst gleich die chance nutzt, musst du ja nicht gleich von dich auf andere schließen.

Es gibt auch Menschen die sich über so etwas einfach nur freuen!!! Sonst nichts!!!

Sorry, aber...

7

"Was ich selber denk' und tu', trau ich andern Leuten zu."

weiteren Kommentar laden
11

Na sowas bekommt man natürlich gern gesagt. :-)
Wirklich schön, das freu mich für dich :-)


Ganz kleines PS.:
Interessant finden ist aber noch keine Liebe ;-)

19

hallo codie!

"er hat mir seine liebe gestanden...also nicht direkt..."

wer lesen kann ist klar im vorteil!!! ;-)

lg

20

Ich kann durchaus lesen... Da steht genau das wa sich beantwortet habe :-)

Aber lassen wir das! Ich freu mich für dich! :-)

14

Was habt ihr eigentlich für ein Problem?

Sie hat doch geschrieben, dass sie sich zwar geschmeichelt gefühlt hat ihm aber klar und deutlich gesagt hat, dass sie in festen Händen ist und gut ist.

16

gut erkannt.... nur weil jemand ein Kompliment bekommt und sich darüber freut, heißt das nicht, daß er darüber nachdenkt, seine Beziehung aufs Spiel zu setzen oder nicht.

17

Aber echt!!!#pro