Mein Mann und seine ewige Unordnung!!!

Hallöchen,

Sagt mal habt ihr auch so unordentliche Männer?#kratz

Meiner ist echt der Hammer manchmal. (gott sei dank nicht immer)

Sobald er heim kommt zieht er sich aus und kickt seine Schuhe irgendwo hin schmeißt seine Klamotten auf den Boden (egal wo er grad steht)#augen und lässt das dann solange liegen bis ich angelatscht komme und es wegräume.

Ich achte sehr darauf das es bei uns schön und ordentlich aussieht und kann sowas absolut nicht haben wenn das Zeug rumliegt. Da tut mir direkt das Auge weh....#heul

Dann haben wir im Baby-zimmer einen Windeleimer....wenn der schon so voll ist das er fast am überlaufen ist quetscht er trotzdem immer noch eine und noch eine Windel drauf....anstatt das ding einfach mal auszulehren....#augen

Wenn wir dann mal einen Abend zusammen im Wohnzimmer mit Essen und allem drum und dran verbracht haben sieht es danach aus wie aufem Schlachtfeld. Und wer darfs wegräumen? ICH!

Das Badezimmer ist auch so ne Sache, er kann sich seine Zähne nicht wie ein normaler Mensch putzen...ich weiß nicht was er da immer veranstaltet aber der Ganze Spiegel überm Waschbecken ist jedesmal verspritzt mit Zahnpasta....Wenn er sich rasiert ist das Becken voller Haare....#schock

Von der Küche fang ich lieber garnicht erst an....!!!!!

Was ich aber nicht verstehe, er mach immer einen auf meeeega Hygienisch und "ich räume immer auf" und Manchmal, muss ich echt sagen schwingt er wirklich den Besen und das Putztuch und schrubbt die ganze Wohnung....aber diese Putzfimmel bekommt er einmal in was weiß ich wieviel Wochen und die restliche Zeit benimmt er sich wie ein Assi. Weil er ja ein Trottel hat der alles hinter ihm wegräumt.

Hab mir auch schon oft vorgenommen nix mehr zu tun und einfach alles liegen zu lassen was er so um sich schmeißt. Aber das hab ich nichtmal nen Tag ausgehalten weil ich mich so einfach total unwohl fühle wenn es so unordentlich aussieht.

Was macht ihr denn so wenn eure Männer sich so benehmen????

Ich habe mir mitlerweile schon den Mund fusslig gebabbelt und er macht es trotzdem immer wieder....Warscheinlich denkt er so wie viele Männer....Ich arbeite und bring die Kohle heim....also darf die Alte den Haushalt schmeißen....Aber trozdem kann er doch auch mal was tun....und nicht nur immer einmal im Monat.....finde ich?!

was denkt ihr? Bin ich da zu zickig oder habe ich Recht?

Gruß Biene#cool

1


Hallo Leidensgenossin!

Ja, ich habe auch so ein Prachtexemplar Zuhause!#augen

Klamotten werden grundsätzlich auf das Sofa geworfen >>Ich zieh die Jacke doch morgen früh eh wieder an<<

Werkzeug bleibt auch liegen >>Ich brauche es in der Woche bestimmt nochmal<<

Zeitungen,Briefe und Unterlagen von der Arbeit werden meterhoch in diversen Ecken unsortiert gehäuft >>Das sortiere ich bald<<

Abwaschen ein Fremdwort >>Wieso hab ich doch erst letzte Woche gemacht<<

usw., usw,...

Tja, was will man machen. Nach fast 6Jahren hab ich ihn wenigstens soweit, das ein Blick genügt und er die Hufe schwingt und seine Klamotten aufräumt. Ich habe mir aber auch angewöhnt die Augen bei bestimmten Sachen zu schließen. Er ist sich aber auch im Klaren darüber, dass ich wenn es zuviel wird, einfach aufräume und keine Rücksicht darauf nehme ob er die Sachen noch braucht/findet oder nicht.;-)

Lg Siomi

Ein Stück #torte für die Nerven

2

wir können uns die hand reichen!

bin schon mal 2 wochen in den "streik" gegangen. aber nööööööö, das hat auch nix genüzt! :-[#augen#schock#heul

3

Ich kann Dich gut verstehen! Mein Mann hat auch noch ganz schön "Erziehung"meinerseits gebraucht bis man ihn mal alleine wirtschaften lassen konnte ohne dass nachher die Bude aussah als hätten Ausserirdische für den Erstangriff geprobt....
Was bei mir geholfen hat waren Zettel mit (Halb) ironischen Anweisungen, da sich ja immer automatisch seine Ohren auf Durchzug gestellt hatten, wenn ich mit meiner ewigen Leier ankam..... Da steht dann z.B. auf dem Windeleimer: "Lieber .... , ich fühle mich recht voll und muss mich nach Genuß einer weiteren Windel übergeben. Bitte entleere mich! Herzlich, Dein Windeleimer." Oder am Spiegel : "Bitte verbinden Sie alle Punkte mit einer Linie und teilen Sie ihrer Frau mit, welches Bild sich dann ergibt!" oder "Das Waschbecken hat Haare auf den Zähnen, die Alte auch bald!"
Erfolg: SENSATIONELL!!
Manche Männer brauchen´s schriftlich. Ich würde dann aber auch, wenn´s klappt oder er einen seiner Anfälle hat und putzt, ganz deutlich machen, wie gut Dir das gefällt und wie hilfreich das für Dich ist, Stichwort "Positive Verstärkung".
Viel Glück ;-)
pfefferstern

4


#freu#heul#freu#heul#freu

Die Sprüche sind der Knaller! Muss ich auch mal anwenden ;-)

LG Siomi

8

#pro Muss ich mir merken!

weiteren Kommentar laden
5

Hu Hu,

muss sagen, dass meiner zum Glück nicht so ist. Also er ist nicht so wie ich - bei mir muss auch immer alles weggräumt sein - aber normal würd ich sagen.

Jedenfalls würd ich so was nicht mitmachen. Das sollte wohl jeder auf die Reihe bekommen, dass es in der Wohnung ordentlich aussieht und nicht wie auf nen Schlachtfeld...

Was, wenn mal unverhofft besuch kommt?
Ich würd mich in Grund und Boden schämen, das weiss meiner auch, deshalb hat er da auch Verständnis.

Denn wenn das wirklich mal der Fall ist, dass jemand kommt und es sieht aus wie Sau, dann heißt es nicht:
"Auwei, der Mann ist aber unordentlich..."
Nein, es wird gesagt:" Oh Gott, die könnt aber auch mal aufräumen."

Also, du bist nicht zickig! Setz dich durch! :-)

LG Nancy

6

Ich verstehe das nicht.
Erst kann nicht schnell genug zusammengezogen werden und ein Kind muss her.. und dann geht das Gejammere los.
Selber Schuld, lernt eure Freunde/Männer doch erst mal richtig kennen, bevor hr euch zu Dienstmägden degradieren lasst.

Die Männer haben doch recht, die kommen damit durch, die dummen Frauen räumen hinter ihnen her, ohne Konseqeunzen und ob hier oder in einem anderen Forum rumgejammert wird, ist den Herren doch scheißegal, Hauptsache, sie wissen, dass Frauchen auch morgen wieder alles hinter ihnen aufräumt.

Nein, mit so einem Mann könnte ich nicht leben, er mit so einem feigen Jammerlappen auch nicht.
Habt ihr alle keinen Arsch in der Hosen dass ihr HIER jammert und zu Hause kein Bein auf den Boden kriegt?
Warum zieht ihr mir solchen Machos zusammen? Macht es Spaß, den Mann am Anfang zu verwöhnen, um die Schwiegermutter auszustechen?

7

reg dich doch mal ab!

#tasse

du bist nicht zufällig ein mann???
wie kann man sich, wenn man eine frau ist, nur soooo über das thema aufregen???
dann lies es doch nicht wenn es dich stört. #augen

9

Was ist das denn für ein beklopptes geschreibsel???

Sei doch froh das bei dir alles perfekt läuft und dein Mann anscheinend MEISTER PROPPER in Person ist!

Und kack hier nicht dumm rum!#augen#augen

Weißt du wie lange die Posterin und ihr Mann schon zusammen sind? NEIN!


Und sie sagte ja das sie ihn hundert mal drauf angesprochen hat also hat sie ja wohl Den Arsch in der Hose!!!!

erstmal richtig lesen würde ich sagen!

Und schwiegermutter ausstechen...was ist das denn für ein Schwachsinn....schließt wohl von dir auf andere was????#heul#freu

Sowas hab ich ja noch nie gehört....*Totlach*

Und wegen solchen wie dir gibts hier im Forum immer stress....Herzlichen Glückwunsch und

Adjeu!#freu#heul#gaehn

weitere Kommentare laden
15

Bist du meine Nachbarin aus dem 5. Stock?;-)

Die redet genauso wie du! Nur das mit den Windeln passt nicht.

Liebe Grüsse

Marion