Wieviel verdienen eure Männer?

hallo,
ihr könnt gern in schwarz schreiben. Wieviel verdienen eure Männer und wieviel Std arbeiten sie wöchentlich?
Mein Mann arbeitet bis zu 55 Std in der Woche und verdient 2400,- netto. Bei euch?

1

Im moment verdient er 960 Euro netto, macht aber gerade eine Ausbildung 40 Stunden/Woche, danach werden es etwas über 1500 Euro netto sein.
Ich bekomme 600 Euro Arbeitslosengeld+300Euro Kindergeld.
Wir kommen soweit ganz gut über die Runden, allerdings bleibt für Besonderes (Urlaub,...) nicht viel übrig und man merkt, dass alles teurer wird, besonders beim Benzin und den Lebensmitteln, früher hatten wir bei gleichen Gehalt mehr übrig.
Ich freue mich aber schon auf die Zeiten, wenn die Ausbildung beendet ist und ich auch wieder eine recht gut bezahlte Arbeit finde.:-)

2

Was bringt dir diese Frage?

3

Sie sucht sich dann den passenden mann aus für Ihre Wünsche.

9

den hab ich schon gefunden! ich geh auch arbeiten und verdiene mein eigenes geld!

4

Um die 4200 Euro netto, aber was bringt es dir, wenn du weißt, was andere Männer verdienen?

5

hallöchen. Mein Menne verdient 5500€ netto und arbeitet zwischen 70 und 75 Stunden pro Woche.

6

1340€ netto bei c.a. 45 - 50 Std. (Mittagspause schon rausgerechnet) die Woche.
Wenn wir nächstes Jahr heiraten und er die Steuerklasse wechselt werden es so knapp 1600€ sein.
Warum willst Du das wissen? Fragst Du Dich, wie Andere mit dem zur Verfügung stehenden Geld zurecht kommen oder einfach nur so?

7

Um die 2200-2600 Netto je nachdem!

8

Ich frage, weil mein Mann meist von früh bis spät auf der Arbeit ist und nicht "mehr" arbeiten kann, bei dem Gehalt und wie es bei euch ist.

10

Hm, das weiß ich gar nicht so genau, aber ich habe auch grad keine Lust, auf den Kontoauszug (unseres gemeinsamen Kontos) zu schauen. Jedenfalls ist es reichlich und auch ohne die Kontoauszüge zu prüfen weiß ich, dass immer genug Geld auf dem Konto ist (mal ganz abgesehen davon, dass auch das Elterngeld bei uns recht großzügig ist). Arbeitszeit zwischen 45 und 60 Stunden die Woche.

38

Achnee ist dat schön. Sie weiß nicht was der Mann verdient, warum sollte man sowas auch wissen, ist ja immer reichlich Kohle auf dem Konto. Hoppla wat Kost die Welt auf Erden, mir hams ja!#huepf

Nee ich bin nicht neidisch, wir haben im Monat 2400 Euro netto und mein Mann arbeitet 35 Stunden die Woche (ein Hoch auf die Stahlindustrie):-p

11

Hallo ...da hier alle sowieso in schwarz schreiben mich eingeschlossen.....denke ich mal das die meisten hier sich sowieso einen in die Tasche lügen.
Als ob ihre Männer sonstwas wären von Beruf den meisten wirst du wohl nicht glauben können.
Also frage nicht mal die meisten haben eher Wunsch Träume glaub ich......den ganzen Tag bei urbia rumhängen und sich eine Welt wünschen die sie nicht haben jaja alles schon gehabt hier..!


Liebe Grüße

Schwarz

12

Da ist aber jemand ganz arg neidisch!

13

Die Leute schreiben hier in schwarz weil es ja prinzipiell keine Sau was angeht wieviel der Mann verdient. Bzw. wieviel man halt monatlich aufm Konto hat. Und so schwer isses garnicht viel Geld zu verdienen. Man brauch halt einfach ne gute Ausbildung und n guten Job :-P

Wenn man mein Gehalt mit zu rechnet, kommen wir auf gut 4000 im Monat.

Das ist kein Wunschtraum. Pure Realität.

weitere Kommentare laden