Fremdgegangen mit Arbeitskollege

ich hatte bis letzte woche ein verhältnis mit meinem mann seinem arbeitskollegen.
wir haben uns immer heimlich getroffen oder ich bin zu ihm auf die baustellen gefahren das wir uns sehen konnten.
es war so eine schöne zeit und ich vermisse sie, wie kann ich die freundschaft aufrecht erhalten ohne das es mein mann weiterhin bemerkt ???

1


beim vögeln nicht zu laut sein. #cool

3

#pro#freu#freu

*ein verhältnis mit meinem mann seinem arbeitskollegen.* Aua #heul

5

wir vögeln nicht zusammen
sondern küssen uns nur

und wieso soll es AUA machen ????

weitere Kommentare laden
2

In dem Du weiterhin auf die Baustelle von Deinen Mann seinem Kollegen faehrst.

Wie lange ging es denn? Wer hat die Affaere beendet?

4

eigentlich beide gleichzeitig aber irgendwie können wir nicht aber auch nicht ohne. zusammen geschlafen haben wir nicht werden es auch nicht tun
es fehlt uns nur der kick

16

und wo hat dann hier Fremdgehen stattgefunden??? Das sind ja fast schon Wahnvorstellungen..;-)

6

Willst du Dir das wirklich antun?
Dauernd den Süsswarenladen vor Augen haben mit dem Wissen, dass Du nie mehr naschen darfst? #kratz

Wer garantiert Dir, dass Du der Versuchung ewig standhältst?

Nee das würde ich bleiben lassen, was bringt das?
Sei froh dass Du die Affäre beendet hast ohne dass was aufgeflogen ist #schwitz

Gruss
Smash

7

aufgeflogen von meinem Mann ist es ja durch die viiielen sms die wir geschrieben haben
und mein Mann hat es dann seiner Freundin erzählt
also geheim war es nicht mehr

8

Also wenn Dein Mann eine Freundin hat, darfst Du doch auch einen Freund haben, oder?

weitere Kommentare laden
11

du musst halt vorsichtig sein wenn du mit deinem mann seinem arbeitskollegen rummachst.

und ebenso wenn du mit mit deinem lover seinem arbeitskollegen wo dein mann sein tut auch noch rummachen tust.

weil wenn dein lover sein arbeitskollege der ja bekannt ist mit deinem mann sein arbeitskollege net vorsichtig ist, kann ja deinem mann sein arbeitskollege ärger mit sein arbeitskollege bekommen......weisch du?


kleines tip: verlieb disch´ nie in chef von mann seinem arbeitskollege, wo auch ist chef von arbeitskollege von deine lover sonst fliege´ beide raus und alles noch mehr scheisse, verstehst, weil dann gibts kein weihnachtverschenkungen und du bist mies drauf und hast kein´ lust mehr auf sex und brauchst auch kein lover mehr.


hey, des ist doch gutes idee, so bist du gleisch alles probleme los auf ein schlag und weihnachtsgeschenke kannst du dir ja alleine kaufen.

12

Sechs! Setzen! #augen :-p

13

Hi,

das war ganz offensichtlich IRONIE!


Thema verfehlt. Setzen - 6!


Michael

weitere Kommentare laden
21

*malschnellzumkalenderrennt*

es ist doch noch gar nicht wochenende ... #kratz

22

sach mal kommst du dir nicht komisch vor wenn du mit dem arbeitskollegen von deinem mann rummachst und das noch auf der baustelle wo dein mann arbeitet?

24

dein mann solll auf den kran in 250 meter höhe
und in der zeit unten ne schnelle nummer im bauwagen

das geht doch vom timing , oder ???

29

Also sorry mal,

ich find es eigentlich nen bisl abgestumpft, wenn man um Tipps bittet, wie man weiter seinen mann verarschen kann.

So was kam vor kurzem schon mal imFernsehen
"Wie gehe ich richtig fremd?"

Da hörts irgendwo bei mir auf. Es kann natürlich jeder ibn so ne Situation kommen, wo man sich mal in jemand anderen verliebt. Egal ob es was ernstes ist oder nicht. Ich war auch schon in so ner Situation, hab aber auch Nägel mit Köpfen gemacht u hab mich von meinem mann getrennt.

Aber fragen, wie man es am besten anstellt, nur um a weng rumzuv....?! Ich weiß echt nicht.

Ich glaube, das sollte dann doch jeder für sich selbst entscheiden.

Nichts für ungut...
Nancy