Ich bin so doof!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab nen Super-Mega-Riesen Fehler gemacht.

Anfang November habe ich mit dem chatten angefangen #augen, dort habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt.
Wir telefonieren täglich, schreiben zig SMS und würden uns auch sehr gerne mal sehen.

Jetzt fragt Ihr Euch wahrscheinlich, wo das Problem ist....

Das Problem liegt darin, das ich Ihm ein falsches Bild geschickt habe, weil ich einfach dachte das würde zu eh nichts führen und es bräuchte nicht jeder ein Bild von mir.

Mann mann, das ist mal wieder so nen schön hausgemachtes Problem!

Ich würde Ihn so gerne treffen!!

Was meint Ihr? Da hilft wohl nur die schonungslose Wahrheit!?


LG

Ne besonders doofe! :-[

1

ist das bild um einiges hübscher als du es bist, soll heißen, hast du ein bild von einem model genommen?
will dir damit nicht unterstellen, dass du nicht gut aussiehst.


oh weh, hoffentlich kommst du aus dieser güllegrube wieder raus!

2

Das war nen Bild von einer Freundin, da kann ich schon mithalten. :-)


Aber es war halt nen anderes..... So ein Mist.

Ich will es Ihm ja sagen....aber wie?!

4

Direkt mit der Tür ins Auge.
Sag ihm ehrlich dass du ein falsches Foto geschickt hast und biet ihm einen webcam chat an ;)

weitere Kommentare laden
3

Hallo Du,

ich würd ihm an deiner Stelle einfach gaaaanz schnell die Wahrheit sagen und ihm ebenso schnell ein Bild von DIR schicken. Und ihm erklären, warum du das gemacht hast.

Je eher desto besser.

Toll finden wird er das wohl nicht, aber wenn ihr schon davon redet, dass ihr euch mal sehen wollt, hilft ja auch nix anderes #augen

Naja, ich drücke dir mal die Daumen, dass das alles jetzt noch so klappt...

Liebe Grüße
#katze

6

"Was meint Ihr? Da hilft wohl nur die schonungslose Wahrheit!?"

Wenn du ihn wirklich treffen willst, wird dir nix anderes übrig bleiben, als reinen Tisch zu machen. Und zwar möglichst VORHER und so schnell wie möglich...

Wie er darauf reagieren wird, steht natürlich in den Sternen...ich wüsste nicht, ob ich auf sowas klarkäme...da bin ich ganz ehrlich. Wahrscheinlich würde bei mir letztendlich die Neugier siegen...aber ich bin ja auch ne Frau ;-)

7

hey du,

wenn er wirklich an DIR interessiert ist und nicht nur an einem schönen Bild, dann wird er dir diese kleine Unaufrichtigkeit verzeihen (musst es ihm halt entsprechend erklären). Offensichtlich versteht ihr beide euch ja ganz gut. Und wenn du nicht das krasse Gegenteil von dem Bild bist, wird's schon schiefgehn.

Viel Glück!
nm

ääähm, hat er dir eigentlich auch ein Bild von sich geschickt?

9

Du kannst dich auch rausreden, wenn es dir zu peinlich ist, jetzt schon die Wahrheit zu sagen.
Schick ihm nochmal ein Bild von dir und wenn er sich wundert, wunderst du dich mit und läßt dir das erste Bild nochmal zurückschicken.
Und dann sagst du ganz erstaunt: "Oh, das ist ja meine Freundin, hab ich damals das falsche Bild hochgeladen."
Mir könnte sowas passieren, weil ich immer nur Bildnummern lesen kann, wenn ich etwas hochlade, wäre das ne Ausrede?

Nicht doof, menschlich, aber ich halte nichts davon, auf gut Glück irgendwelchen Leuten Bilder von mir zu schicken, aber hättest nicht unbedingt ein Bild vo deiner Freundin schicken sollen, sie hat ein Recht darauf, dass du mit ihren Bildern nicht hausieren gehst:-)

11

Hi,

also bei mir war es ähnlich nur mit dem Alter. Ich war auch auf so einer Seite, weniger aus ernst, eher aus Spass und hab ein falsches Alter angegeben. Nicht mit Absicht sondern einfach rumgeklickt. War genau ein Jahr älter als ich...
Und mein Mann dachte damals ich sei 21, daweile war ich 20. Für mich war das total furchtbar.
Also nach mehrmaligen treffen merkte das es doch ernst werden könnte, hab ich ihm dann gestanden, meine Ausweis vorgelegt und gesagt: Schau ma aufs Geburtsdatum ;-)
Klar war er nicht begeistert aber nicht lange bös.

Was ich damit sagen will. Die Liebe verzeiht viele Dinge. Gerade wenn es durch sowas zustande kommt!
Nur Mut!

12

So ich habe es Ihm gesagt... Na seine Reaktion war ganz anders als erwartet.

Er meinte, das Er mich ja nicht wegen des Bildes gern hat...


So das mach ich aber nicht nochmal :-)


Danke an Alle die mir geantwortet haben!


LG

14

Ich rat Dir zur Ehrlichkeit. Erklär ihm einfach, warum Du das gemacht hast.

Was ich allerdings nicht gut finde, dass Du ein Bild von einer Freundin nimmst. Das macht man einfach nicht, aber das weißt Du sicher selbst.

Will Dir auch keine Vorwürfe machen. Sag ihm einfach so schnell wie möglich die Wahrheit :-).

LG.

15

auweia, ich könnte mich nicht so einfach "umverlieben".

16

huhu,

wenn es nur ein bild war, dann kannst du immer noch sagen das es ein versehen war, sagt du hast dich verklickt oder so.

ansonsten hilft nur die wahrheit.

viel glück