und nu schwanger, Vater weg (laang)

Huhu!
ich versteh meinen Ex nicht naja wir waren jetzt seit September dieses Jahr zusammen.Anfangs die ersten Wochen war ja alles soweit perfekt, konnten uns leider nicht oft sehen( alle 2 Wochen) durch die Entfernung von 300km und halt Geldmässig her.So nun ist uns trotz Verhütung der kleine Unfall passiert und ich bin nun schwanger.Hab ihm das auch ziemlich schnell mitgeteilt gehabt, er hat sich auch riesig gefreut meinte das kriegen wir schon gepacken ich such mir arbeit bei dir #bla#bla#bla#bla.
Die letzen Wochen habe ich allerdings für mich schon festgestellt das was nicht stimmt mit mir und meinen Gefühlen ihm gegenüber.Er hat sich in der kurzen Zeit zu ner Art Dreck... entwickelt wo er hier war bei mir ( ungepflegt, schlampig, schmutzig, benommen hat er sich wie nen Kind mit seinen 30 Jahren).Die Fassade die er montalang aufrecht erhalten hat stürtzte zusammen.:-( ( kannten uns voher schon fast 7 Monate).
Dann kamen die ganze Probleme mit der SS , das wir nicht wussten ob alles gut geht oder nicht.Hier meine postings dazu
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1217408&pid=7828494
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1220116&pid=7846096
So wir hatten ja wie in dem Posting oben über eine Abtreibung gesprochen, was mir nicht auffiel das er mir das perdu einreden wollte.Hab ich ja dank hier viel Mitschwangeren entschieden, das Kind zu behalten und weiterzukämpfen.
Aber da hatte ich bemerkt das er sich immer mehr zurückzog aus den einst vielen Telefonaten von stunden wurde, ein telefonat pro tag von 20 min höchstens.Es kam kein ich lieb dich, hab dich lieb oder vermiss dich mehr.Nichts rein gar nichts:-(.Dachte erst naja wird ne Phase sein von ihm der beruhigt sich schon wieder.
Ich wollte uns ne Chance geben, ich bin nicht der Mensch der gleich aufgibt.
Heute wollte er eigentlich kommen für ne Woche.Dann kam gestern Nachmittag ne sms."Sorry das ich es jetzt so sagen muss aber ich habe mir viele gedanken gemacht die letzen tagen und Wochen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich keinerlei gefühle für dich habe.Hiermit beende ich die Beziehung mit dir.Aber möchte mit dir in Kontakt bleiben schon alleine wegen dem Kind".#schock.Das war wie nen schlag ins Gesicht.
War so sauer das dies per sms kam und hab ihn aufgefordet mich anzurufen dies tat er dann auch und was dann kam hat mich mehr verletzt wie alles andere, sagt er zu mir.Ich solle froh sein das er mir das jetzt gesagt hat und nicht erst in paar Monaten#schock#schmoll.Er wollte das ja nicht mal einsehen das er mich wochenlang belogen hatte, zwecks seinen gefühlen obwohl ich ihm mehrmals draufansprach, ob irgendetwas nicht in ordung sei.:-(
Daraufin hab ich dann gestern abend mit seinem Kumpel nen gespräch geführt, der das alles nicht verstehen konnte wie jemand so feige sein kann wie er.
Naja irgendwie bin ich dann auf seine Ex gestossen mit der er 9 Monate lang zusammen war haben gut zwei stunden tel.#schock.Da hat sich unsere kurze Beziehung gespiegelt in dem was sie mir erzählt gehabt hatte#schock
Ich bin mometan sowas von durcheinander. Einerseits Froh in los zu sein Traurig das ich jetzt wieder alleine dasitze mit Kind:-(.
Habt ihr mir nen rat wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll:-(
Er ist zwar der Vater aber bringt so ein Vater was der selber noch wie nen Kind ist?
LG#danke

1

Oh je, du Arme, und das ausgerechnet zum Fest der Liebe! #liebdrueck
Aber ganz ehrlich, fuer mich klingt das so, als koenntest du froh sein, ihn los zu sein. Ich glaube, im Grunde genommen siehst du das auch so, oder?

Weiss deine Familie schon von der SS?
Ich wuerde auf jeden Fall momentan mal nix mehr fuer den Kontakt mit den Erzeuger tun. Wenn er wirklich Interesse hat, kann er auch was dafuer tun. Belaste dich momentan nicht weiter damit sondern geniess deine SS! Das ist ne tolle Zeit, wenn was in dir waechst, zu dem du einen ganz besonderen Bezug hast. Sei einfach froh, dass du die Baustelle (ihn) los bist. Sowas kannst du momentan naemlich wirklich garnicht gebrauchen.
Bei Zeiten wuerde ich der Familie davon erzaehlen, wenn noch nicht geschehen. Die werden dich doch sicher unterstuetzen, oder? Und natuerlich Freundinnen. Hinbekommen wirst du das auf jeden Fall!

LG
Barbara

2

Nach ca. 3 Monaten schon schwanger? Kleiner Unfall? Da muss man schon sehr naiv sein oder sehr berechnend. Mit deinem Kind habe ich Mitleid, mit dir nicht.

3


Ja der Name passt :Skorpion!!
Echt voll Giftig!!!

4

Die Wahrheit vertragt ihr hier nicht? Die Kinder sind die Leidtragenden von solchem Leichtsinn. Das hat aber auch gar nichts mit Gift zu tun. Die Kinder und auch die reingelegten Männer können einem Leid tun.

weitere Kommentare laden
8

Hi,

hmmm, schon schwierige Situation die Ihr jetzt gemeinsam meistern müsst.

Aber ganz ehrlich?!? Hättest Du eine andere Reaktion erwartet?! Die wenigsten Männer freuen sich eigentlich, wenn ihnen eine doch noch recht unbekannte Frau mitteilt: Hey, Schatz, ich bin schwanger von Dir.

Warum und weshalb es nach so kurzer Zeit zu ner Schwangerschaft kam, noch dazu wenn man schon zwei Kinder hat, bleibt mir ein Rätsel, aber gut kann mir ja auch egal sein.

Versucht miteinander umzugehen wie Erwachsene. Das seid Ihr ja auch mit 26 und 30. Konzentriert Euch auf das Wesentliche, regelt Unterhaltsfragen usw. schon vor Geburt.

Ganz wichtig ist aber auch, dass Du nicht hinter seinem Rücken über ihn lästerst. Z. B. mit seinen Freunden oder mit seiner Ex. Das stösst ihn mit Sicherheit sauer auf und er blockiert irgendwann komplett. Es bringt nichts, jetzt zu lästern und sich darüber aufzuregen, wie schlecht und anstandslos der Mann ist. So schlecht können ja die paar Wochen gar nicht gewesen sein #schein.

Versuche Kontakt zu halten - auf neutrale Art und Weise und ohne Vorwürfe - informiere ihn laufend über Schwangerschaft. Frage auch ihn, wie es ihm geht - auch wenn es Dich nicht interssiert.

Es ist doch allemal besser, sich noch einigermaßen im Guten zu trennen als dass man sich überhaupt nicht mehr in die Augen schauen kann.

Alles Gute für Euch
Caro

9

Auch wenn ich anch 3 Monaten ss geworden bin, heisst das noch lang nicht das ich in irgendeiner Weise naiv bin.Ist anderen Millonen Menschen auch schon passiert, komisch müssen irgendwie alle naiv sein.
So nun mal dazu das hier jemand meinte, Frau schiebt Mann ein Kind unter.So spass haben immer zwei und dann muss man zu den Konsequenzen stehen.Ich mach es.Auch die hier komische dumme Antworten gegeben haben.Packt euch an euer eigenen Nase.meint ihr,ihr seit perfect.Neeee sicherlich nicht.Aber nein , och mein Gott entschuldigung greif ich jetzt Unschuldige an die ihre Meinung geäussert haben.Wollte mir ledeglich Rat holen und mir nicht irgendwelche Vorwürfe anhören von Fremden die, diese Geschichte hier im Internet kennen aber nicht das ganze drumherum.

10

Es ist grundsätzlich anzuraten, einen Mann erst richtig kennenzulernen, bevor man sich von ihm ein Kind machen lässt. Auch das schützt nicht 100% vor Reinfällen...aber es minimiert zumindest das Risiko, Knall auf Fall verlassen zu werden, so wie es dir jetzt ergangen ist.

Dein Typ ist über alle Berge, aber er wird immer der Vater deines Kindes bleiben...es bleibt dir also nichts anderes übrig, als das Beste draus zu machen.

Wie sich das in der Realität umsetzt, wird sich ja eh erst nach der Geburt des Kindes zeigen...da kannst du nur abwarten.