Silvester und allein zu Hause ?!?!

Hallo und guten Abend,

heute ist Silvester und mir geht es sehr schlecht:-[
Mein Mann und ich haben seit länger immer wieder mal Meinungsverschiedenheiten bzgl. der Kindererziehung.
Er ist der Meinung ist kommandiere ihn zu sehr. (Du dies tu das...) Stimmt ja auch.
Nun wir haben zwei süße Kinder meine große wird im März 2 Jahre. Mein kleiner ist heute 7 Monate geworden. Ist ganz schön stressig mit den zwei kleinen. Wobei mein kleiner viel schreit (kommt mir mal so vor). Bin dan auch öfters darüber generft. Er ist der Ansicht das sei alles "pipifax". Wobei ich das nicht so sehe.
Es gibt halt ständig Zoff wegen den kleinen.
Vorher waren wir bei meiner Schwägerin (wohnt neben uns) beim Raclette essen eingelagen. Da war die Stimmung schon getrübt. Er aß nicht und redete auch nicht mit mir. Um 20 Uhr habe ich meine kleinen ins Bett gebracht. Danach habe ich ihn gefragt was eingentlich los ist.......
Gegen 21 Uhr ist er mit den Auto losgefahren, weiß nicht wohinn. Hat er bis jetzt noch nieeeeeeeeeeee getan. Hoffe bloss, das er bald kommt.
Nun sitze ich weint daheim, in SILVESTER :-[ :-[ :-[ :-[

Sorry, aber das musste raus...........

1

Hallo
Ich hoffe dein Mann ist inzwischen gekommen.
Vielleicht hat er mal kurz Zeit zum Nachdenken gebraucht.
Ja ja wenn er der lieben Männer nicht nach ihren Kopf geht dann müssen sie irgendwie handeln staat reden.
Versuche mit deinen Mann nach Neujahr ein ruhiges Gespräch zu führen ohne Vorwürfe einfach was ihr glaubt das schiefläuft.
Vielleicht könnt ihr wieder eine Bahn gemeinsam entdecken.
Ich wünsche euch alles Liebe und ihr werdet es schaffen schon euere Kinder zu liebe.
Lieben Gruß Karina

2

Hallo,
mein Mann ist noch nicht dahein.
Ich sitze hier und weine. Weiss nicht was ich machen soll. Handy hat er mit, soll ich auf dem Handy ein SMS schicken

Weiss echt nicht mehr weiter

3

Ja schreibe ihn eine SMS frage wann er kommt aber mache ihn keine Vorwürfe oder frage warum er gegangen ist.
Oft hat man an solchen Tagen das Gefühl es geht nicht weiter und man muss überlegen.
Es ist eine schwere Zeit weil es heute gerade ist aber ich denke du wirst es schaffen.
Weine ruhig seine Tränen muss niemand schämen.
Ist besser als schlucken.
Liebe Grüße Karina

weitere Kommentare laden
10

guten morgen xxy,

wie geht es dir heute morgen? konntet ihr heute morgen schon reden? druecke dir die daumen und hoffe das sich alles zum guten wendet hat.

#liebdrueck

kylia

11

Hallo Kyla,

mir geht es heute nicht besonders gut. Wir haben seit gestern Abend nicht mehr miteinander geredet.
Er bleibt sturr und ich warte bis er anfängt. Nun schläft er auf dem Sofa somit wird es heute auch nicht zu einer Aussprache kommen. Morgen arbeitet er wieder, mal sehen wie es dann ist.
Soll ich dann auf ihn zugehen??? Oder lieber warten bis er anfängt??
So ein beschissenes Silvster und
Neujahresanfang hatte ich noch nie....
DANKE, für Deine Anwort.
Würde mich freuen wenn Du nochmal antworten würdest.
Schönen Abend

13

hi,

lass dich noch mal #liebdrueck. sorry das ich jetzt erst antworte...habt ihr jetzt schon miteinander gesprochen?ist er noch von sich aus gekommen?

ich habe es mir inzwischen angewoehnt wenn mir was auf dem herzen liegt / was im raum steht moechte ich es so schnell wie moeglich besprechen diskutieren?aussprechen, weil es mir sonst auch ziemlich sch... geht.

haette wahrscheinlich auch gehofft das mein partner von sich aus kommen wuerde, da er ja bei dir auch der war der einfach abgehauhen ist. aber enn er patu nicht von sich aus kommt, versuche ihn noch mal anzusprechen....dann geht es dir sicherlich auch besser.

kann dich voll verstehen wie man sich fuehlt...man moechte gerne silvester mit seinem schatz verbringen und dann so was.

wuerde mich freuen wenn du dich noch mal meldest wie euer gespraech war, wenn du lust hast kannst du mich auch gerne ueber meine VK anschreiben.

sein noch mal ganz#liebdrueck

lg kylia

12

der würde was zu hören bekommen, das geht doch gar nicht so ein verhalten...;-)