jungs machen jungs, und männer machen mädchen! *gg*

hallo

bei wem stimmt diese "regel"?

ich muss sagen, bei jedem den ich kenne, trifft es voll und ganz zu!
mein schatz (übrigens ein mann :-p) und ich machen uns immer einen spaß draus und gucken in der stadt oder so einfach ein bisschen rum!
zu 99 % stimmt es! ;-)

find nicht schlimm... nicht das ihr hier direkt wieder austickt, finds nur lustig.

wie sind eure erfahrungen?

LG von einer die einen mann hat und eine tochter #schein

1

Hallöchen,

ich find es auch lustig!!!
Bei mir ist es nämlich auch so, der Vater meines Sohnes ist definitiv ein Junge.... Hat sich irgendwann aus´em Staub gemacht und hängt mit seinen Kumpels rum, hat dann mit seiner neuen noch eins gemacht und siehe da es ist ein Junge... lol
Ich hab dann vor einanhalb Jahren eine kleine Tochte bekommen ;-) und das von einem ganz tollen Mann und Vater....


LG
Nadine

2

siehste! ;-)

wieder mal bestätigt.

auch hier bei urbia sind ja öfter mal familienfotos drin. die männer die aussehen wie ein michbubi haben meist auch söhne #schein

3

ich denke eher mädchen machen jungs und frauen machen mädchen!
So rum sollte es richtig sein!

4

das hab ich jetzt nicht verstanden #gruebel

aber egal. laut deiner aussage bin ich ja eine frau, und kein mädchen #cool

6

na das ganze hat doch nichts mit männern zu tun,
sondern mit euch-dem weiblichen geschlecht,
ich werde heute mal intensiv schauen ob meine theorie richtig ist!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

dann hätte sich mein Vater im Laufe seines Lebens zurückentwickelt. Ich war zuerst da, zwei Jahre später mein Bruder. Ich werde ihm wohl lieber nicht von Deiner Theorie erzählen ;-)

Aber wenigstens mein Mann hält sich an Deine "Regel". Wir haben zuerst einen Jungen bekommen und dann ein Mädchen #huepf

LG

8

Hi,

ich kann dem nicht beipflichten.
#kratz obwohl, wenn ich es mir so recht überlege......
mein Männe kommt an keinem Spielzeugladen vorbei.#schock

9

hier bei uns heißt es anders:

Maänner machen Jungs und Weicheier machen Mädchen...

und in meinem Bekanntenkreis stimmts :-)

10

so siehts aus!

12

Hallihallo,


genauso kenne ich den Spruch auch, finde ihn aber ehrlich gesagt, ein bißchen daneben und eher männer-tauglich.

Lustig finde ich, dass man den Satz immer passend hindrehen kann. Männer, die Jungen bekommen haben, nehmen die obige Variante; Männer, die Mädchen haben, den Text aus dem Anfangsposting... ;-)

So hat jede(r) etwas zum Stolz-sein... :-p

11

Hallo

Unsere 3 ersten Kinder sind Mädels.Lange konnten wir diesen Satz für uns gut gebrauchen.Dann kam der Junge.Aber der Vater ist immer noch so wie vorher.
Ein bißchen ist da dran.

lg

13

Und wenn man jetzt einen Jungen und ein Mädchen hat? #kratz
LG Anke

14

Habt ihr nen hübschen Briefträger??? *g*



WARN SCHERZ !!!! :-)

15

Mmhh,

nee, bei uns stimmt das nicht.

Ich hab nen Mann #cool und der hat mir nen Junge gemacht.
Grins. #huepf

Aber komischerweise, denk ich manchmal das gleiche wie du. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, seh ich sehr oft ganz junge Eltern mit Mädchen.

LG Nancy

16

Ich habe beides. Und das von ein und denselben JUNGEN MANN::-p;-)