Freund gefällt neue Frisur nicht

Hallo Mädels,

hatte bis zum BH lange schwarze Haar und habe sie nun bis zum Kinn abgeschnitten und durchstufen lassen. Jeden gefällt es und mir auch, aber mein Freund ist nicht begeistert und will das ich sie wieder wachsen lasse. Ich kriege total viele Komplimente und bin eigentlich supi glücklich. Freunde sagen das endlich mein Gesicht zur Geltung kommt und ich so flott wirke.
Wat soll ich mit ihm machen#klatsch?

LG
Sarah#augen

1

Huhu :)

Naja mein Mann sähe mich auch lieber mit langen Haaren. Meine sind momentan knapp schulterlang. Aber ich denke solange man nicht "verschandelt" durch eine Frisur ist, ist es eine reine Äußerlichkeit, lieben tut man sich ja wegen anderen Dingen.

Wenn es ihm nicht gefällt ist es einfach seine Meinung, mir gefallen ja manche Dinge an meinem Mann auch nicht, man sollte einfach so tollerant sein und die Meinung des anderen aktzeptieren, manches kann man vielleicht ändern, anderes nicht.
Und wenn du dich mit den "kurzen" Haaren wohl fühlst ist das doch ok.

#herzlich
schnuppe511

2

Dich entscheiden was Dir wichtiger ist - und Deinem Freund nicht übelnehmen, daß er ehrlich sagt was er denkt.

3

Hi,

vor 6 Jahren, wir waren gerade 1/2 Jahr zusammen, haben wir uns gestritten und ich bin kurzerhand zum Friseur gelaufen.
Ich fands gut und mein Mann hat den Mund nicht mehr zu bekommen. Er hat mich dann liebevoll 'Wischmop' genannt.
Ich war vielleicht stinkig. Und heute ist es zwischen uns ein Lacher. Nimms Dir nicht zu Herzen-er hat Dich trotzdem lieb.#freu

lg

4

meine haare schneide ich nicht ab ...meine gehen bis zum po....und sind blond.....die männer lieben es....mein mann ist sehr stolz...auf mich....wenn ich sie abschneiden würde wäre er sauer......

jeder mann zeigt doch gerne eine tolle frau vor mit langen haaren super busen und langen beinen.....

aber er kann sich noch immer apetitt bei bestimmten zeitschriften holen...da wächst der hunger

6



"....aber er kann sich noch immer apetitt bei bestimmten zeitschriften holen...da wächst der hunger..."


Ich glaube, das ist der Brüller des Tages.... #klatsch

7

#schock #kratz #schwitz

weitere Kommentare laden
5

Hihi, kennts das lied von den ärzten:
"Mein Baby war beim Friseur ..."

Le Coiffeur heißt des glaub ich.....


Naja, Spaß beiseite.
Erstmal find ichs gut, dass er so ehrlich ist, Dir zu sagen, wie er drüber denkt.
Aber nun ist es zu spät, und er wird sich wohl damit abfinden müssen.

Es ist schon eine krasse Typveränderung, da wird er sich erstmal dran gewöhnen müssen, wenn er die langen Haare toll fand und Du jetzt nicht mehr diesem Typ entsprichst.

Aber vielleicht gefällt es ihm ja doch irgendwann, denn Hauptsache, dass Du Dich wohl fühlst.

LG
corazon

13

Hallo,

ist natürlich blöd gelaufen, aber du kannst es jetzt sowieso nicht ändern, außer zu warten, bis sie ihre Länge wieder erreicht haben.

Ich habe mir mal meine braunen Haare gegen den Willen meines Freundes schwarz gefärbt. Er war total sauer. Aber irgendwann war die Farbe eben wieder raus, und so lange musste er eben warten :-)

LG, Ines

14

Hallo Sarah.

Also erstmal finde ich,es ist dein Kopf. Natürlich soll es deinem Partner auch gefallen, blöd nur, wenn es dir dann nicht gefällt.

Mein Mann hat mich mit roten Haaren die fast bis zum Hintern waren kennen gelernt. Dann habe ich sie so ca ein ja später blond gehabt, strohblond. Er fand es natürlich geil, lange blonde Haare.
Meine Haare waren richtig kaputt und gefallen hat es mir auch nicht mehr. Also Haare nur noch halb so lang und ersteinmal Braun übergefärbt. Mein Mann fand das natürlich nicht so toll, aber es sind meine Haare und es soll in erster Linie mir gefallen und nicht ihm. Ich sag ihm ja auch net, wie er rumzulaufen hat.
Jetzt habe ich wieder meine Natrhaarfarbe. Ich hab meine Haare über zehn Jahre gefärbt, sie waren damals dunkelbraun. Mittlerweile sind sie schon straßenköterblond. Da mir das auch nicht gefällt, habe ich eine paar braune, blond und rote Strähnchen drin.

Er wird sich noch daran gewöhnen, es bleibt ihm ja eigentlich nix anderes übrig ;)

Es geht dir dabei gut, wie du aussiehst und das ist doch gut.

Lg Püppi