Umfrage: Wie verbringt ihr eure Hochzeitstage?

Hallöchen!

Frage steht ja schon oben#klee

Würde mich mal brennend interessieren wie ihr so diesen Tag verbringt.

Mein Mann und ich haben bald unseren ersten Hochzeitstag und werden wohl abends schön essen gehen.

Schenkt ihr euch was? Wenn ja was denn so? Vieleicht Rosen oder Pralinen?
Weil ich weiß nicht was ich ihm schenken soll oder ob ich überhaupt was schenken soll....

Freu mich über viele Antworten grüßle Gauli#herzlich

1

Dieses Jahr durfte ich mir für 1.000 Dollar Schmuck aussuchen zum Hochzeitstag.
Er bekommt sein Geschenk erst später, er bekommt eine neue Uhr.

Wir gehen meistens Essen und abends feiern. Das ist so ein Tag den wir nur für uns haben, da sind die Kids bei Oma und Opa.

Wir schenken uns aber nicht immer nur materielle Sachen, ich finde das muss aber auch nicht sein.
Über einen schönen Abend zu zweit freue ich mich mehr als über neue Ohrringe.

2

Wow 1000Dollar?

Wart ihr in Amerika????#schock#kratz

Echt Geil!!!!!

ch will auuuuuuuuuuuuuuuuuuch!#heul

4

Mein Mann ist Amerikaner aber ich war über Weihnachten bis zum 10. Januar in New York und am 5. hatten wir Hochzeitstag.

Ja 1000 Dollar, ich durfte mir seine Kreditkarte schnappen, er kann mir seinem Geld zur Zeit eh nichts anfangen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

wir schenken uns nichts.
Wir sind allerdings auch nicht so die gegenseitig was schenken Typen. Wen wir etwas haben möchten dann kaufen wir uns das auch.. Schmuck trage ich nicht so viel nur meinen Ehering, einen Ring an der linken Hand und Ohrringe. Komentar meines Mannes ich schenk Dir keinen Schmuck mehr der landet eh in der Schmuckdose #schein
Wir gehen schön essen oder ins Kino... das reicht uns. Manchmal sehen wir uns am Hochtzeitstag nichteinmal weil mein Männe nur am WE zu Hause ist aber das stört uns nicht.. dann holen wir es am WE nach.

Ich denke zum 10 Hochtszeitstag werde ich mich aber dann doch etwas schönes für ihn überlegen.

lg dore

6

Um 1.000 Dollar Schmuck ja das ist der Sinn der Liebe. #augen

10

Wo ist denn euer Problem?
Wenns euch nicht gefällt ist das nicht mein Problem.

Das hat überhaupt nichts mit Sinn der Liebe zu tun, aber egal. Er hat es gut gemeint und wollte mir eine Freude machen.

5

hi,

wir haben im mai unseren hochzeitstag. bis jetzt sind wir immer an diesem tag verreist. nun erwarten wir ein paar tage vor unserem hochzeitstag unser 3tes kind-hoffe wir feiern nicht im kreissaal#schwitz

wenn der kleine schon da sein sollte gehen wirs ganz gemütlich an zuhause und lassen den pizzaservice kommen:-D

lg sandra

11

Hallo,

wir waren schick essen und mein Mann hat mir eine Breitling Uhr geschenkt.

Gruss belly

20

Was haste denn für eine?

Ich trage die Transocean( Chronographe) in schwarz mit dem Breitlinggummiarmband ;-)

12

Hallo


Wir haben im März den 6. Hochzeitstag und mein Mann und ich gehen sehr edel in Hamburg essen.
Meine Mama paßt auf die Kinder auf.

Sonst gibts noch ein Blümchen und viele viele Küsse ;-)


LG

Rebecca

15

wir verbringen den hochzeitstag so wie jeden anderen auch.ich bekomme jedes jahr eine rose mehr und er wird abends schön verwöhnt ;-).das einzige was wir an dem tag machen,ist essen gehen.es sei denn es geht einem oder den kids nicht so gut.

lg reni

23

Hallo!

Wir haben am Geburtstag meines Mannes geheiratet und einen Tag später hat nun unsere Tochter Geburtstag. Also ehrlich gesagt feiern wir eher die Geburtstage und weniger den Hochzeitstag. Wir haben aber dieses Jahr auch erst den fünften Hochzeitstag. Vielleicht feiern wir dann später die besonderen...

LG
Susanne

24

hallo,

mal gehen wir schön essen, wir haben vorletztes jahr nen wellesstag gemacht, letztes jahr waren wir übers wochenende in amsterdam...mal schauem für dies jahr haben wir noch nicht überlegt und das ist schon in zwei wochen #schock...wieso haste nicht früher gefragt?
na jetzt haben wir ja auch unseren sohn neu mit dabei :-) ich denke, es wird bei nem schicken essen bleiben
schenken tun wir uns eher seltener was, mein mann kann damit eh nie bis zum entsprechenden datum warten, so bekomme ich mitunter weihnachtsgeschenke schon im september etc :-)

lg

Birgit

28

Unsren ersten Hochzeitstag haben wir im Bett verbracht ;-)

Eigentlich wollten wir essen und danach weggehen, meine Mutter holte die Kinder über Nacht, da es aber seit so langer Zeit das erste Mal richtig Sturmfrei war, sind wir in die Videothek und blieben die ganze Zeit im Bett :-D

Ansonsten schauen wir eigentlich, dass wir den Tag/Abend zusammen genießen, letztes Jahr zB. sind wir auf die Herr der Ringe-Ausstellung (mit WE-Übernachtung im Wellnesshotel) dieses Jahr gehen wir Essen und in die Mittermaier-Vorstellung, das sind unsre Geschenke an uns.

34

Hallo Gauli,

das ist ja ne schöne Umfrage!!! #freu

Also wir haben uns einen richtig schönen Tag gemacht (also beim 1. Hochzeitstag)!
Haben schön gefrühstückt, mittags waren wir in dem Restaurant wo wir unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert haben und dann am Nachmittag waren wir daheim und haben Kaffee getrunken und Torte gegessen (Habe die in Miniformat machen lassen, wie unsere Hochzeitstorte ausgeschaut hat)...naja usw....;-)#herzlich

Ich habe Rosen bekommen und eine wunderschöne Holzlaterne (Der 1. Hochzeitstag wird ja Papierhochzeit genannt, deswegen was mit Holz:-D)

Hach, so ein Tag ist schon was gaaaanz schönes!!

Viel Spaß und ganz viele Grüße, Nadine #blume

PS: Also mein Mann hatte nen echt schönen Einfall mit der Holzlaterne (ist irgendwie was besonderes und er hat sich was dabei gedacht)!
Ich habe ihm einen !!Geldbeutel von Fossil!! geschenkt! #augen#augen
Ich meine er hat einen gebraucht, aber war halt nicht sehr originell #klatsch:-p Egal er hat sich sowieso gefreut!