was kann ich tun damit mein freund mich wieder VERMISST?

hi ihr lieben ,

nach 3 jahren bez . hatten wir auch des öfteren stress miteinander ...gestern mal wieder das gleiche ....
irgendwie habe ich das gefühl das die luft ein bisschen raus ist bei ihm ...

wie kann ich es schaffen das er mich wieder vermisst ..so wie früher ...und das er es kaum erwarten kann mich zu sehen?

habt ihr ein paar hilfreiche tips für mich ?

danke

1

Eigene Interessen pflegen und den Mann nicht zu seinem Lebensmittelpunkt machen!

Was immer und stets verfügbar ist, wird irgendwann langweilig! Wer keine eigenen Interessen und Hobbies hat, wird irgendwann langweilig.

2

das habe ich eigentlich schon .... es ist nur so das ich schon viel nähe suche ....

wir arbeiten sehr viel ....das heißt wir kommen vor 19 uhr manchmal nicht heim ...meistens bin ich aber früher da als er.

ich mache halt viel von zu hause aus .... hast du vielleicht einen tipp was ich machen könnte ?


3

Ich kann natürlich nicht sagen, was dir Spaß machen könnte. Überlege doch selber wozu du Lust hast und probier das eine oder andere aus. Sport, Volkshochschule, Lesekreise...es gibt so Vieles. Aber am wichtigsten denke ich ist, dass du dich ein wenig mehr auf dich besinnst und nicht stets und immer über deinen Freund nachdenkst. Also konzentrier dich mehr auf dich als auf deinen Freund. Hast du eigene Freunde, die du auch mal ohne deinen Freund treffen kannst? Also z.B. einfach einen "Frauenabend" im Monat einrichten?

Nähe ist mir auch sehr wichtig und ich will die auch haben. Aber ich brauche auch immer mal wieder etwas Abstand. Das heißt ja nicht voneinander entfernen. Das heißt einfach auch mal für sich sein.

Versuchs mal...
Viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden
5

fahr doch einfach mal alleine in den urlaub ,oder zu freunde für eine woche